• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - nach Corona folgt der Sonnenschein

michaelxxx

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Anita
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sehr odrentlich
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140 +
Positive Punkte: Sehr offen und lustig
Negative Punkte: Zeitmanagement
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

nach Corona folgt der Sonnenschein

Nach langer Abstinenz war mir nach körperlicher Zuwendung und etwas Spaß, bevor er wieder verboten wird. (scheiß Pessimist)

In der letzten Woche war ich bei Ling am Mühlenbach, und hatte eine ordentliche Massage mit einer wenig erotischer Zusatzleistung, die mir schon am Counter offeriert wurde (neu). 80 € für die Stunde, na ja.

Enttäuscht von dieser Erfahrung beschloss ich wieder in die gehobeneren
Gefilde einzutauchen, und habe spontan einen Termin im Studio No6 gemacht. Mein erstes mal.

Nur Anita war verfügbar, aber das stellte sich als Glück heraus. Sie empfing mich leicht bekleidet, versorgte mich mit allen coronabedingten Formalien und verbreitete sofort gute Laune.

Sie ist eine hübsche und wie ich finde sehr attraktive Frau, mit einem sehr schönen Naturbusen, langen Nippeln und einem Arsch zum reinbeißen ( oder auch anderen Dingen, die hier nicht hin gehören). Nach dem Duschen, alleine, legte ich mich nieder und betrachtete Anita beim ausziehen. Schon hier wurde klar, das Sie weder schüchtern noch unnahbar ist.

Die Massage begann klassisch auf dem Bauch liegend, mit Massen von Öl und schönem Körpereinsatz. Alles rieb sich recht schnell an Allem und leichte Atemgeräusche an meinem Ohr machten mich sehr heiß. Recht schnell durfte ich mich umdrehen, und weiter ging die wilde Maus. Viel Öl und viel Haut mischten sich, meine Hände wurden an die sensiblen Stellen gelotst und durften sich frei bewegen (wobei ein Eindringen von meiner Seite selbstverständlich nicht versucht wurde).

Alles was ich fühlte war sehr angenehm und was ich sah, ebenso. Eine perfekt rasierte Muschi, ein wie gesagt toller Arsch und mein Schwanz so nah an ihrem Gesicht, das Kopfkino war perfekt. Ich durfte Ihre Rosette massieren, was uns größte Freude bereitete, und in meinen Gedanken war ich deutlich tiefer drin.....

Nach mehreren Abbrüchen durch mich, kam es wie es kommt, ich kam. Sehr positiv ist zu bemerken, das keine Spermaphobie ö.Ä besteht, wir lange "auskuschelten" und ich dann zärtlich gereinigt wurde. Die ganze Zeit lachten wir und machten uns Komplimente.
Restmassage des Kopfes erhalten, und in die Dusche geleitet worden.

Danke Anita

Alles in Allem ein sehr schönes Stündchen.

Und hier kommt der einzige echte Kritikpunkt. Leider wird die Duschzeit als Servicezeit gesehen, was ich, wenn ich alleine in der Dusche bin, als nicht gerechtfertigt ansehe, schade. Hier sollte man nachbessern.

Conclusio: Eine geile Stunde mit einer geilen Frau.
China ist für mich erst mal wieder gestorben.

Es grüßt
Michaelxxx

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten