• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Nach Spaziergang Massage bei Behaarter Destiny mit langen Schamlippen - TOP

Centurio

Neu-Rheinländer
Registriert
30. Juli 2024
Beiträge
12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Destiny Behaart
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privatadresse (früher Attraktive Hausfrauen/ Lustvolle Gespielinnen)
Ambiente:
Empfang / Kontakt: whatsapp


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: deutsch und englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Nach Spaziergang Massage bei Behaarter Destiny mit langen Schamlippen - TOP

Bericht: Wollte Destiny wieder da besuchen wo sie früher gearbeitet hatte, bei den attraktiven Hausfrauen in Port, aber dort ist sie nicht mehr. Schade. Keine Ahnung, warum sie da aufgehört hat, habe nicht nachgehakt. Vielleicht haben Chefin Heidi und sie sich gestritten? Keine Ahnung aber Destiny hat eigentlich nur Gutes über Porz erzählt. Finde schade dass sie da aufgehört hat, weil langfristig ist es für beide vermutlich besser zusammen zu arbeiten.
Naja, dann habe ich Destiny bei markt.de entdeckt und gesehen dass sie Massage anbietet und bin sehr neugierig geworden. Adresse ist laut Annonce in köln Mülheim (nahe am Rhein).

Wow, das fand ich schon mal besonders gut, denn da kann man vorher super am Rhein spazieren gehen und in Mülheim in Rheinnähe gibt es viele Bänke bzw. Sitzgelegenheiten, so dass man bei entsprechendem Wetter auch eine Kleinigkeit essen und relaxen, spazieren, sonnen, das Wetter, Grünflächen und den Rhein genießen kann.
So etwas Tolles bieten die Aufenthaltsorte der meisten anderen Frauen in diesem Gewerbe nicht.

Bin bei sonnigem Wetter also nach Mülheim zum Rhein gefahren und wusste noch nicht genau wo ihre Adresse ist und ob sie überhaupt Zeit hat. Aber weil ich sowieso spazieren wollte war es mir egal und außerdem konnte ich mich früh genug bei ihr melden.

Beim Wiener Platz gibt es so einiges an Fressbuden und da habe ich mir einen Döner besorgt.
Destiny habe ich angeschrieben ob sie in ca einer guten Stunde Zeit hätte und wo ihre genaue Adresse ist.
Hatte Glück und nach paar Minuten kam eine positive Antwort.
In Mülheim bin ich noch durch Parkanlagen und in der Sonne am Rhein entlang gegangen.

Bei Destiny ist es gepflegt und gemütlich. Sie bietet derzeit nur Massagen mit wichsen an. Sie selber ist ja, falls du sie nicht kennst, ein wenig schräg drauf. Ein Bisschen exzentrisch. Sehr nice und vom Charakter ein künstlerischer Typ. Sie mag es gerne bunt bei Klamotten und Wohnungseinrichtung und erzählt gerne über dies und das und hört bevorzugt amerikanische Musik z.B. rap Reggae hiphop etc. Sie erzählte auch dass sie kürzlich beim summerjam reggaefestival gewesen ist.

Nach dem reinkommen kann man sich erst mal setzen und mit ihr sprechen oder sofort das finanzielle erledigen. Habe ihr irgendwann zwischendurch einfach die 100 € aufs Tischchen gelegt. Es gibt keine Hektik und keinen Zeitdruck. Bin irgendwann waschen gegangen und dann mit ihr ins Nebenzimmer wo eine Massageliege auf den Gast wartet.

Bei Destiny ist es so, dass das Erlebnis mit ihr und ihrer interessanten Persönlichkeit und ihrem hübschen Aussehen im Vordergrund steht. Sie ist (glaube ich) keine gelernte Masseurin und auch die Massageliege ist sicher keine Luxusausführung.

Die Massage bzw. das Gesamterlebnis ist so, als wenn man eine gute Freundin besucht und diese einem sehr zärtlich und geil einen runter holt.
Gerne erzählt sie dabei etwas.
Destiny hat einen geilen Arsch und eine geile Pflaume. Die Schamlippen sind lang und entsprechend ihrer Hautfarbe bräunlich. Sehr hübsch. Zum Ende der Massage habe ich meine Zuge reingesteckt, denn als Destiny merkte wie gut mir ihr Arsch gefällt hat sie ihn mir beim runter holen ins Gesicht gestreckt.

Ich meine sie ist über 30j aber vom Typ her ist sie wie ein teenager. Sie hat etwas erfrischendes.
Ich war länger da als die bezahlten 30 Minuten. Wie lange schreibe ich nicht, weil es nicht zu erwarten ist dass sie das immer so handhaben kann. Aber es gab keine Eile.
Alles ganz easy und relaxt mit Destiny.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten