Stadt: Köln
Name DL: Natali
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 017614518739
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr unordentlich
Empfang / Kontakt: Distanziert aber nicht unfreundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Schlechtes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Schneller Termin
Negative Punkte: Verspricht mehr als sie anbietet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Bul/Rom Natali aus Kalk
Bericht: Hallo zusammen, heute war ich in Köln unterwegs zu einem Treffen mit einer DL. Dort angekommen meldete sie sich allerdings nicht mehr. Nachdem ich 15 min gewartet habe und sie sich immer noch nicht meldete, beschloss ich weiterzuziehen. Ein Ersatz musste her, so stieß ich auf Natali aus Kalk nahe der Polizeiwache. Sie inseriert auf Ladies. Kurz geschrieben und ziemlich zügig eine Antwort bekommen. Ich also dorthin und geparkt, ihr Deutsch ist nicht das beste so war es etwas schwierig zu klären wo man klingeln muss. In der Wohnung angekommen, wurde ich freundlich reingebeten. Auf den Bildern sieht sie meiner Meinung nach etwas besser aus als in real zumindest an diesem Tag. Sie führte mich direkt in der verrichtungszimmer, was eine echte Katastrophe ist. Das Bett füllt fast den ganzen Raum aus. Überall liegen Klamotten, es richt nach kippenqualm. Habe 30min für 80euro gebucht. Sie fragt mich ob ich Duschen wollte, das Badezimmer hingegen war eigentlich sauber und Ordentlich. Auf dem Flur lief mir eine andere Frau entgegen, vermutlich arbeitet sie in der selben Wohnung. Während der Kontaktaufnahme fragte ich ob sie ZK anbietet, dass wurde zwar bestätigt aber als ich da war meinte sie kein Küssen. Geleckt werden wollte sie auch nicht. Also hab ich sie direkt blasen lassen. Das macht sie ganz okay aber jetz auch nicht außergewöhnlich gut. Nach ca. 5 min wollte sie gefickt werden. Das ist der Part der tatsächlich spass macht, da sie ziemlich eng ist. Lässt sich aber nicht besonderes hart nehmen. Nach paar Stellungswelcheln schließlich abgespritz. Sie machte sich direkt eine Zigarette an. Haben uns noch ein wenig unterhalten so gut es eben ging. Typisches schatzi du warst so gut, also eher abturn. Dann noch kurz ins Bad sauber machen und verabschiedet.
Für den Schnellen druckabbau eig. Ganz solide wenn man die Wohnung ausblendet. Auf der anderen Seite sind es die 80 Euro nicht wirklich wert. Bin unsicher ob ich nochmal hingehen würde, vermutlich aber eher nicht denke für das selbe Geld bekommt man anderswo was besseres geboten.