Traxx
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Natalie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: B2B, massage, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Mega sympathisch. Natürlich
Negative Punkte: Massage eher streicheln
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Natalie im Studio Nr. 6: eine Empfehlung
War vor ein paar Tagen im Studio 6 (früher 6M Massagen). Hatte sie schon länger auf dem Schirm, weil ich die Optik mega finde.
Also Termin unkompliziert für eine Stunde gegenseitige Massage gemacht. 140€.
Der Start war etwas distanziert. Ging alleine in die riesige Dusche, um nicht viel Zeit zu verlieren. Verständigung in einer Mischung aus Deutsch und Englisch suboptimal aber Natalie gibt sich Mühe. Die Chemie wurde besser. Optisch sieht sie für mich fast besser aus als auf den Bildern. Sehr schlank mit sehr schön operierten Brüsten. Das Gesicht hat der Chirurg auch nicht ganz ausgelassen.
Auf dem Bauch liegend ging es los. Die Massage ist eher Streicheln - ab und zu wurden auch die Brüste eingesetzt. Ich liebe es, operierte Brüste zu spüren.
Da das Streicheln mir das zu langweilig war, bat ich um frühes Umdrehen. Kein Problem. Dann ging es richtig los. Den Körper gekonnt eingesetzt wurde mein bestes Stück spanisch bearbeitet. Mega! Dazu Augenkontakt. Ich musste mich einfach mehr annähern und konnte sie überall anfassen. Keine Berührungsängste. Nähere mich auch ihrem Gesicht und es kam zu ZK. Sehr gut dosiert. Hatte ich gar nicht mit gerechnet. Sie möglicherweise auch nicht.
Sie legte dann Hand an und ich entlud mich heftig. Wurde dann mit gefühlten 2 Rollen Küchenpapier gereinigt und dann weiter massiert/gestreichelt. Dabei immer wieder nette Unterhaltung.
Wer eine gute Massage sucht wird enttäuscht sein - daher 90%. Aber der Rest hat für mich einfach gepasst.