Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Natasha

hossa

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Natasha
Link:
Telefon Nr.: 0034 - 617169988 (spanische Vorwahl)

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Modern, neu, sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Aussehen und Erscheinungsbild der DL
Negative Punkte: keine Zungenküsse
Besonderheiten: Die Dame sieht in Natura deutlich besser aus, als die Fotos widergeben - eine Latina-Schönheit
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Intimes Date mit einer Latina Schönheit

Bericht: Guten Abend werte Forumler

Ich habe Natasha besucht.
Und um es vorweg zu nehmen ich habe das Treffen zu keiner Zeit bereut -
ganz im Gegenteil, ich habe jede Minute genossen!

Ich mach es mal Kurz:

Die Dateanbahnung verlief relativ zügig via WhattsApp + Videocall.
Die Lady residiert in einem neuen, modernen Budget-Hotel in Ehrenfeld.
Die Bilder stimmen mehr als 100% mit der Wirklichkeit überein. In Natura sieht sie noch deutlich besser aus.
Eben eine natürliche Latina-Schönheit - mit WOW-Effekt, nur ohne die latinatypisch ausladenden Hüften und den Bubble-Butt. In der Öffentlichkeit würden sich die Meisten von uns sicher nach ihr umdrehen. Die beiden Videos, vornehmlich das erste, geben sie noch am ehesten wider.

Der Empfang in edleren Straßenklamotten war jetzt nicht überaus herzlich, bei einem Erstbesuch auch nicht unbedingt zu erwarten, aber mit einem offenen Lächeln auf dem Gesicht und Küsschen recht und links auf die Wange.
Die Modalitäten wurden schnell geklärt - alles läuft gesetzeskonform ab. Die Dusche wurde angeboten und genutzt, ein Getränk war leider nicht im Angebot.
Aus der Dusche gekommen habe ich mich gleich neben sie aufs Bett gesellt, wo sie mich in roten Spitzendessous "freudig" erwartete.
Und los gings von ihrer Seite mit Streicheln, Küsschen auf Wange, Mund und Körper hinab zu meinem in freudiger Erwartung aufgerichteten Anhängsel.

Der Blowjob war gut variiert von zart bis fester bei wechseldem Tempo.
Bei meiner Revanche zeigte sie eindeutig Emotionen. Zärtliches Fingern (nur außen) war auch möglich.
Im Laufe des GV (Missio, Löffel, Reiter und Doggy) "Taute" Natascha auf und ging sehr gut mit - hielt geegn und forderte sogar.
Zum Abschluss, Natascha vor mir liegend und sich dabei lasziv rekelnd, durfte ich meine "Nachkommen" ungeniert auf ihren geilen Körper verteilen. Natasha hat bräunliche, samtweiche, betörend duftende und nahezu makellose Haut - schecken tut sie überdies so gut wie sie ausssieht.

Die Massage während der letzten Minuten ist nicht weiter erwähnenswert, da eher ein Streicheln und ÖL verreiben..
Es gab zu keiner Zeit kein "dies nicht und das nicht", Verhinderungstaktiken oder Zeitschinden,

Zum Abschied gab es nochmal Küsschen und wechselseitige Komplimente.
So bin ich hoch zufrieden und erleichtert in die Kalte Nacht entschwunden.

Für all diejenigen die es noch wagen möchten - Natascha ist noch bis Samstag in Kölle

Empfehlung: 100%
Wiederholungsfaktor 100% es kann nur noch besser werden....

So long... Hossa

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten