• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Nathalya von Markt.de

shadowXXX

Neu-Rheinländer
Registriert
9. Juni 2019
Beiträge
19

Stadt: Köln
Name DL: Nathalya1111
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Nathalya von Markt.de

Morgen zusammen, nach langer Abwesenheit meinerseits kann ich jetzt mal einen Bericht schreiben.
Es gab gestern ein Treffen mit Nathalya1111 von Markt.de Sie inseriert das Sie ein reines BJ Treffen macht, so war es auch in ihrer privat Wohnung in einem nettem unauffälligem 5-Parteien Mehrfamilienhaus. Trotz DG Wohnung eine angenehme Temperatur im Zimmer, es waren 30grad draußen.
Nach kurzen smalltalk und frisch machen ging es im stehen los. Sie fiel auf die Knie, streifte die Hose herunter und fing sehr langsam und Gefühl voll an. Ihre tolle Oberweite ist mir sofort aufgefallen dem entsprechend wanderten meine Hände dort hin und fingen an sie zu kneten was ohne Murren mit gemacht wurde. Zwischendurch hatte ich sogar das Gefühl da sie das geil machte. Später ging das Konzert im sitzen weiter bis zum guten Schluss innerhalb von ihr ;).
Ich bin begeistert von ihr obwohl es nicht günstig ist! Sie ist super lieb total sympathisch und ich mag rote Haare ;) Kommunikation lief sehr Problem los über Markt. Die Bilder die ich von ihr bekam sind aktuell und nicht geschönt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten