Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Neu Anna heißt und unersättlich

Schmecklecker007

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Neu Anna heißt und unersättlich
Link:
Telefon Nr.: 0177 4269428

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Solides Appartment, zweckmäßig eingerichtet.
Empfang / Kontakt: Kühl, ohne Begrüßung von ihr. Ihre ersten Worte: Wo ist mein Geld.

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Kein Deutsch, wenig Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, GV, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80,00
Positive Punkte: Französisch ganz okay
Negative Punkte: Keinerlei Empathie der DL, alles nach Schema 0815, bereits nach 10 Minuten wurde ich aufgefordert endlich zu kommen
Besonderheiten: Abzockhure
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: ACHTUNG Abzockhure

Bericht: Nachdem der erste Termin kurz vorher von der DL um eine halbe Stunde verschoben wurde, neuen Termin etwas später vereinbart. Terminvereinbarung über WhatsApp problemlos. Der angebotene Service in der WhatsApp: Alles inklusive auch Analverkehr zum Festpreis. Keine Tabus. Angekommen öffnete die DL wortlos die Tür, führte mich wortlos ins Verrichtungszimmer und fragte dort: Wo ist mein Geld? Das scheinen auch die einzigen Worte zu sein, die DL auf Deutsch spricht. Sie zum die Hose aus, nicht den BH und forderte mich, mit einem Handzeichen Richtung Bett, dass ich mich hinlegen soll. Sie holte einen Gummiüberzieher aus der Schublade und warf ihn mir hin. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass die DL das Überziehen elegant in das erotische Spiel einbezieht. Sie fing dann an mir einen zu blasen, legte sich dabei aber so, dass man Sie nirgends anfassen konnte. Nach 3 Minuten lustlos aber nicht schlechtem rumgelutsche an meinem besten Freund sattelte die DL auf und ritt mich völlig teilnahmslos. Also erklärte ich ihr, dass ich doch lieber Analverkehr haben wollte. Sie stieg ab und positionierte sich Doggy und wies mich darauf hin, dass ich zum Abschuss kommen sollte, nach ca. 10 Minuten. Sie schaffte es 5 Minuten sich immer wieder so zu positionieren, dass ein anales eindringen unmöglich war und immer wieder vaginal eingelocht wurde, wies dabei ständig darauf hin, dass ich endlich abspritzen soll. Nach 5 Minuten vergebener analer Eindringversuche, diverser Hinweise der DL, dass ich zum Abschuss kommen soll, und diverser whatsapp Meldungen während des vermeintlichen Aktes, hatte mein bester Freund keine Lust mehr und war eingeschlafen. Ich habe daraufhin den Horrorakt abgebrochen. Die DL begab sich sofort wortlos zum Smartphone. Stumm wie bei der Begrüßung war die DL auch beim Abschied. Ich war nach weniger als 20 Minuten wieder vor der Tür. Eine Dusche wurde weder vorher noch nachher angeboten. Hätte ich die 80 Euro in den Rhein geworfen hätte ich wenigstens noch zuschauen können wie sie wegschwimmen. Das war mein mit Abstand schlechtestes Erlebnis, dass ich jemals mit einer DL hatte und das erste Mal in 40 Jahren, dass ich eine DL verlassen habe ohne abzuspritzen. Daher Achtung bei Anna's AI versprechen, hier geht es nur um Abzocke. Nächstes Mal werde ich wieder ein paar Euro mehr ausgeben und habe dafür ein sinnlich erotisches Erlebnis.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten