Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Nicki - Nicki / Teenyland

volare

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Nicki
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Link:
Nationalität: deutsch/kölsch
Sprache: kölsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: ZK, FO, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: macht ihren Job mit Spaß und Freude daran
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Nicki / Teenyland

Nicki ist ne echte kölsche Mädche.
Meine Vorstellungsrunde beschränkte sich, wie so oft auf drei Mädels und Nicki war diesmal meine Wahl.
Sie brachte nach Buchung der halben Stunde mein Wasser und brachte mich zur Dusche.
Danach standen wir beide nackt im Zimmer und ich nahm sie in den Arm. Dies finde ich wichtig, weil ich beide Hände frei habe und spüre wie das jeweilige Mädel reagiert. Sie küsste göttlich mit weit offenem Mund und Zungenkontakt. Dabei könnte ich sie mit beiden Händen überall streicheln und von vorn und hinten die Muschi streicheln. Sie wurde sofort nass und ich schob ich nacheinander ein, zwei, drei Finger rein, während sie anfing zu blasen.
Bequemer gehts im Bett und dort nahm sie meinen Schwanz komplett in den Mund. Nase an Bauchdecke: mmmh geil. Dabei fingerte ich sie mit zwei Fingern und irgendwann beschlossen wir zu ficken.
Also Gummi drauf und ab die Post. Nach endloser Fickerei von vorn, hinten, unten, oben hat sie nochmal geil und tief geblasen. Alles geschluckt und glücklich gestrahlt. So muss es sein.
Nicki wir sehen uns noch oft

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten