Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Nika

Lovetoys

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Nika
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Bad und Bett
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr angenehme Stimmung,locker, witzig und sehr sexy
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: NIKA - Sehr sexy

Bericht: Es gibt ja schon einige Berichte, deshalb fasse ich mich kurz. Sehr spontan am Freitag einen Kennenlern-Termin angefragt, da mir Layla kurzfristig abgesagt hatte. Es war mein Erstbesuch bei Nika und ich hatte vorab gefragt,ob Ü60 für sie ok ist. War es und Sie empfing mich freundlich mit schöner Wäsche bekleidet oben im DG. Angbotenes Bad gerne angenommen und zusammen noch die Mundspülung genommen, dann ging es auf die Spielwiesw. ZK,die wunderbaren großen Brüste gelutscht, die Muschi geleckt dann mit Conti geblasen und dabei in die 69. Im ZK zwischendurch und dann in die Missio. Normalerweise kann ich eigentlich oft nicht, aber Nika ist so sexy, tolle Figur mit Taille,da war es schon um mich geschehen. Sehr schönes Erlebniss und da Layla scheinbar aufhört, habe ich wohl eine Alternative gefunden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten