Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Köln-Nippes - Allgemeine Frage - Suche von potentiellen DL

Lars1904

Rheinländer
Benutzername: Lars1904
Stadt / Region: Köln-Nippes
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Suche von potentiellen DL

DL / Haus / Club:
Link: Nein

Titel der Frage: DL in Nippes

Text zur Frage: Hallo Zusammen, ich bin morgen (17.11.2024) beruflich in Nippes. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche DL derzeit in Nippes residiert? Ich habe in einer allerseits bekannten Location in Nippes bereits die "Geile Erika" und die "Deutsche Jasmin" besucht. Auf das "Pascha" sowie "Das Bordell" habe ich morgen keine Lust. Wäre Euch dankbar, wenn ihr sachdienliche Informationen für mich hättet. Bin eher der Typ Optikficker, was ihr Euch bei Erika und Jasmin vermutlich schon gedacht habt. Ansonsten gehört Arabella zu meinem Beuteschema. Schönes Wochenende und gut Stich.

• Grund: Keine Adresse ohne Link!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Keine Adresse ohne Link!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten