Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Mia11
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, GV, FM
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: netter Kontakt, Profil wahrheitsgemäß
Negative Punkte: Termin-HickHack und Versprechungen nicht erfüllt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Nippes...Mia11...janz schön dör
Kurzer Bericht dessen Begebenheit schon einige Zeit zurück liegt.
Das o.g. Profil hat mich angesprochen, weil es etwas privater und nicht ganz so geschäftsmäßig wirkte ... Der erste Kontakt bestätigte das ganze dann auch.
Telefonischer Kontakt war wirklich sehr nett und der Nachfrage nach irgendwelchen Wünschen bin ich gerne nachgekommen und habe mir ein Outfit gewünscht, was sie frohlockend bestätigte ....
Termin war vorher klar abgesprochen, am Tag selber ging dann ein ganz schönes HickHack los. Ein Gefeilsche um eine 1/2 Std - Std. Im Nachhinein wirkte es fast so, als müsste da noch ein Termin reingeschoben werden. Bin ich mir aber nicht sicher.
Letztendlich bekanntliche Schnitzeljagd um die wahre Adresse, ok, damit kann ich leben. Um Diskretion wird gebeten, für mich soweit aber selbstverständlich. Privatwohnung, alles super gut.
Zum Service selber und daraus ziehe ich auch mein Fazit:
Erfragte und bestätigte Wünsche wurden nicht erfüllt und der Service war sehr zielorientiert ... wodurch besagter Funke nicht überspringen wollte.
Insgesamt wirkte es am Ende doch sehr geschäftsmäßig und so muss auch der Preis als völlig überzogen eingestuft werden.
Ich weiß, für den ein oder anderen, eh total ortsunüblich...wäre der Service i.O. gewesen, GF mit gespielter Leidenschaft, Illusion, etc ... dann kann ich mit nem gehobenen Preis leben ... so muss ich sagen war ich enttäuscht.