• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Nivea662 (Afrikanerin)

hedexp

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Nivea662
Link: https://www.kaufmich.com/nivea622Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Charmant messy
Empfang / Kontakt: Top

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Top privates Mädel, siehe Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Schlanke Afrika Perle

Bericht: Nach dem netten Fick mit Antonia in Bonn (
https://www.rheinforum.com/threads/bonn-allgemeine-frage-antonia-in-bonn.239517/post-2022529) meine Reise noch um einen Tag nach Köln verlängert. Eine junge, schlanke Afrikanerin konnte ich mir nicht entgehen lassen, da leg ich gerne noch einen Urlaubstag auf die Geschäftsreie dazu.

Anfänglicher Kontakt via km hat sich etwas gezogen, aber nach ein paar Stunden was alles klar. Also auf vom Dom zum Hochhaus (nähe Ehrenfeld/Gutenbergstrasse).

Als ich in die Wohnung kam war sie schon in Strapsen, oben ohne, fantastisch. Bilder korrekt, umwerfender Hintern; lange, schlanke Beine und Brüste wie von einer Afrikadoku. Erster Punkt für einen fantastischen Abend. Der zweite Hinweis die messy Wohnung - hatte bis jetzt meine besten Erlebnisse mit single girls in solchen (letztens mit einer finnischen Goth in Helsinki - gleicher Zustand der Whg, aber die Wände voll mit christlichen Ikonen, umgedrehten Kreuzen und Mangas - und war auch eine dämonisch gute Nacht; aber das für ein anderes Forum). Und dann der dritte Punkt - es klingelte und sie schaute vorsichtig oben ohne wers war, unkompliziertes kleines Teeny.

Kurzer Plausch und dann gings auch schon los. Ausgezogen, sie wartete knienend auf dem Sofa und direkt mit dem Mund an meinem Schwanz angedockt. Ging dann auch schnell tiefer und nasser, vorsichtig und dann mit mehr Nachdruck ihren Kopf genommen und geleitet. Ganz bis zum Anschlag gings nicht, aber bemüht mit schöner Geräuschkulisse und Schlabber.

Sie wollte dann schon ficken, aber die kleine Pussy musste ich kosten. Ging super mit beim lecken. Und dann in Missio durchgenommen. Mag und verlangt es hart. Couch ist schon ziemlich durchgelegen/gefickt aber sie ist so gelenking das alles kein Problem war.

Danach kurz gewaschen und wieder in Bett. Ich noch immer stahlhart, sie "Brauchst eine Pause?", ich "du?", und da hat sie einfach wieder losgeblasen. Erstmal eine zeitlang genossen, und sie dann auch dabei gefingert, 69, und dann eine fantatische Doggyrunde.

Dann noch gekuschelt und schön gequatscht, kein Stress.

Zum Schluss noch mal kurz gewaschen (Dusche würde ich nicht verwenden, zu beachten falls ihr geruchsbegabte Frauen zuhause warten habt).

Falls ihr fotografisch begabt seit, sie sucht noch nach neuen Bildern für ihre Anzeige. Ich bin's nicht so, aber vielleicht taucht mein Bild trotzdem auf...

Ingesamt eine gute Reise nach Deutschland/NRW. Vielen Dank auch für das tolle Forum, war sehr hilfreich. Komme sicher wieder!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten