• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln - Nora

Midlifecrisis

erprobter Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
102

Stadt: Köln
Name DL: Nora
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 2357218

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, sehr sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Gigantischer Sexuntericht
Negative Punkte: Wirklich keine
Besonderheiten: Nora ist bestimmt die thailändische Göttin der Erotik!
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Nora quält mich zur Extase

Bericht: Nein, habe mich wirklich nicht auspeitschen lassen… es war Noras sanfte aber sehr effektive Variante!

Die Fotos hatten mich sehr neugierig gemacht, also nichts wie hin!

Die Wirklichkeit setzt den Fotos noch einen drauf: sie hat einen sehr schönen Body mit Kurven (bei Asiatinnen so selten zu sehen), denen man sofort mit sanften Händen folgen möchte, von den frech stehenden Brüsten über die schöne Taille zum kleinen, strammen Latinahintern!
Das sehr freundliche Lächeln und das zarte Küsschen auf meinen Mund führten unmittelbar zur Ausschüttung erster Glückshormone… mein Lächeln wurde immer breiter.

Das enge kurze Netzkleid das Ihre schön weiblichen Formen betonte war schnell ausgezogen, während wir uns vor dem Spiegel stehend liebkosten und überall anfassten.
Spätestens jetzt wusste ich: das wird heiß!!
Wir neckten uns noch eine Weile und tauschten auf Ihre Initiative hin ein paar kleine Frechheiten aus, bevor die Oralen Festspiele eröffnet wurden: im Stehen und dann auf dem Bett, im Wechsel und zum beidseitigen Vergnügen. Ihr Variantenreichtum, Ihr offensichtlicher Spieltrieb, aber auch der Wunsch und die Fähigkeit zu Genießen gefielen mir so sehr, dass ich vor einem großen Dilemma stand: es so zu beenden oder doch noch die krönende Vereinigung anzustreben.
Ich entschied mich für Zweiteres und wünschte mir einen schönen Ritt.
Sie schaute mich an und ahnte irgendwie, dass das kein langes Vergnügen wird, was ihr nicht besonders gefiel.
Sie wollte offensichtlich noch etwas spielen…
Sie legte sich deswegen auf mich streichelte mich sanft und verabreichte ein paar zarte Zungenküsse, während sie sich mit ganz langsam schlängelnden Bewegungen Bewegungen an mich kuschelte.
Wow, war dass heiß!
Zu meiner Überraschung sank dadurch die kritische Temperatur im Reaktor auf ein sicheres Maß, wovon sie nach ca. 5 Minuten selbst Kenntnis nahm.
Sie richtete sich auf, lächelte zufrieden und tetschelte meinen kleinen Freund als ob sie sagen wollte… so Sportsfreund, jetzt bist Du dran!
… es kam aber anders als ich dachte: sie schob mich mit entschiedenen Gesten ans Kopfende des Bettes und Platzierte mir 2 Kissen unter Kopf und Rücken.
Und es war nicht wie erhofft, der Auftakt zum wilden Rodeo sondern nur meine Platzierung in der ersten Sitzreihe, für das Spektakel das kommen sollte:
Nach einem frechen Kuss rutschte sie schnell ans andere Ende des Bettes und legte sich zwischen meine Beine auf den Bauch um sich dann mit zarten Küssen an meinen Oberschenkeln hochzuarbeiten.
Quälend langsam!
Und Ihr Nägel bearbeiten meine erogenen Zonen zwischen den Beinen.
Teuflisch!
Hatte irgendwann den Eindruck, seit 3 Minuten nicht mehr geatmet zu haben und hatte von Kopf bis Fuß Gänsehaut.
Sie schaute mich immer wieder an und grinste breit und zufrieden.
Es dauerte eine unerträgliche Ewigkeit bis sie sich von unten kommend mit ihren zarten Lippen an das Lustende meines Zauberstabes hochgearbeitet hatte.
Nun war ich in einem Zustand… ich hätte jeden ungeklärten Mord gestanden wenn sie dafür nur entschieden weiter gemacht hätte!
Andrerseits genoß ich das dermaßen, dass ich kurz die Augen schloss und meine zitternden Knie wahrnahm.

In dem Augenblick patschte sie mir 2 mal auf den Bauch und schreitet zur Tat.
Ihr Blick und das zufriedene Lächeln schienen zu sagen: jetzt bist Du reif und gehörst mir!
Sie setzte sich nun auf mich, aber auch das sehr langsam und gefühlvoll.
Sie ist wirklich sehr eng und mit Muskeln versehen die sie sehr geschickt einsetzen kann.
Sie beugte sich mal nach vorn so dass ich Ihre Brüste liebkosen konnte, mal legte sie sich auf meinen Bauch und bewegte Ihre Hüften, weiterhin ganz langsam, in einer Manigfaltigkeit an Varianten, die ich in dieser Abfolge noch nicht genießen durfte.
Jeden Versuch meinerseits Gas zu geben unterband sie sehr geschickt.
Das verrückte: sie achtete peinlichst darauf das ich nicht komme…
Als es dann doch fast soweit war, wollte ich noch diesen Höllenspaß hinauszögern - soweit hatte sie mich schon gebracht!
Ich drückte sie fest an mich, hielt mit der freien Hand ihren Hintern fest und bewegte nun mein Becken ganz langsam.
Wange an Wange liegend konnte ich ein sehr leises Schnurren wahrnehmen, das offenbar von heißen Instinkten gesteuert war.
Das brachte den Reaktor nun wirklich an den Rand der Kernschmelze…
Ich brach ab, dieser Traum sollte noch ein wenig weiter gehen, ich war irgendwie in Trance.
Wir wechselten die Scherenstellung: sie halb auf der Seite, halb auf dem Bauch liegend, Ich auf Ihrem unten liegenden Schenkel reitend.
Während ich in langsamen Bewegungen den richtigen Winkel suchte und Ihre Reaktionen beobachtete stemmte sie ihre Hände gegen die Wand um Tiefe und Heftigkeit der Stöße bei Bedarf zu verstärken.
Nach kurzer Zeit merkte ich, dass es gut passte: sie hatte die Augen geschlossen und die Hände von der Wand genommen. Nur Ihr Becken kreiste noch leicht und sie schnurrte wieder.
Kurz danach knallte es gewaltig - mein Röcheln und Schreien überraschten mich selbst!
Ich ließ mich auf Ihren Rücken fallen und schloss selbst die Augen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten