• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Nuru mit Christine im Feelings

DiscoveryChannel79

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. September 2023
Beiträge
83
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Christine
Link:
Telefon Nr.: 0162 - 58 72 616


Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tantra Feelings
Ambiente: Sauberes gepflegtes Studio mit schönen begehbaren Duschen
Empfang / Kontakt: Freundlich


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 75 Minuten
Preis: 220
Positive Punkte: Großzügiger Einsatz von Nuru-Gel
Negative Punkte: Duschritual auch bei Nuru aufpreispflichtig, obwohl die Homepage anderes verspricht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Schöne Nuru-Massage mit Christine im Feelings

Bericht: Während es draußen langsam herbstlich wird, möchte ich hier von meiner kürzlich erfolgten Erprobung in Sachen Nuru Massage berichten. An einem der heißeren Tage Ende August wollte ich diese Variante unbedingt einmal testen und um mich voll auf den Nuru-Aspekt konzentrieren zu können, wollte ich dazu ein mir bekanntes Studio ansteuern,
a) wo mir das Ambiente gefällt,
b) wo ich das Vertrauen habe, dass ordentliches Nuru-Gel eingesetzt wird,
c) und wo ich idealerweise auch zu einer Dame gehen, mit der bei vorherigen Treffen die Chemie gepasst hat.

Unter Berücksichtigung weiterer Faktoren wie konkrete Terminplanung, Erreichbarkeit mit ÖPNV und Preis ist letzten Endes eine Nuru-Massage von einer Stunde für stolze 200,- EURO plus Duschritual für 20,- EURO mit Christine im Feelings am Barbarossaplatz rausgekommen.

Bevor ich zur eigentlichen Action komme, muss ich eine kleine Anmerkung oder Warnung zur leider schlecht gepflegten Homepage des Feelings loswerden:
Dort steht z.B. bei Nuru-Massagen nach wie vor die alte Regelung, dass das Waschritual selbstverständlich inklusive ist. In Wirklichkeit kostet es aber mittlerweile auch bei Nuru 20,- EURO extra. Dafür ist allerdings immerhin die Zeit tatsächlich nach wie vor zu der Massagezeit dazugekommen.

Hier nicht weiter eingehen will ich auf den an anderen Stellen schon vielfach diskutierten Punkt, dass man dort keine Angaben zu den Damen findet.
Das war für mich an dem Tag nämlich kein Thema, da ich mit Christine ja eine mir bekannte Masseurin gewählt hatte. Mit ihr hatte es für mich bei vorherigen Treffen in verschiedenen Hinsichten gut gepasst:
Sie ist meiner Meinung nach eine attraktive schlanke dunkelhaarige Deutsche in den Dreißigern mit ansprechendem Gesicht und angenehm griffigen natürlichen Brüsten (geschätzt Größe B).
Ich konnte gut mit ihr kommunizieren und ihre aktiven Massagegriffe und erotischen Einlagen haben mir sehr gefallen. Die Atmosphäre und erotische Spannung wurde bei den Treffen jeweils auch schön dadurch gesteigert, dass sie mich zur Erwiderung mit eigenen Zärtlichkeiten ermuntert und sehr lustvoll darauf reagiert hat...

Das Nuru-Treffen konnte daran auch in einem guten Sinne anknüpfen. Für den stolzen Aufpreis von 60,- EURO gegenüber einer Öl-Massage wurde wirklich reichlich Gel eingesetzt, das zunächst angenehm angewärmt auf den Körper aufgetragen wurde und dort einen Gleitfilm gebildet hat, der dann für ausgiebige Body-to-Body-Einlagen genutzt wurde.
Das Gel ist auf dem Körper recht schnell wieder abgekühlt, aber es war schon in der Bauchlage sehr reizvoll, wenn Christine sehr gewandt über meine Rückseite geglitten ist und wurde dann erst recht heiß, als ich mich in Rückenlage begeben durfte. Ich bin anfangs einige Male mit dem Finger selbst über meine eigene Brust gefahren, um das Gel und seine Konsistenz zu erkunden. Christine hat mich dann freundlich darauf hingewiesen, dass ich damit den Gleitfilm gefährde oder zerstöre und so musste ich meine Hände quasi zwangsläufig für den guten Flow ihrem Körper zuwenden. Sie ist ihrerseits immer wieder mit ihrem ganzen Körper auf meiner Vorderseite Schlitten gefahren und hat dabei auch ein hartnäckiges Hindernis immer wieder sehr gekonnt touchiert und überfahren.
Ich konnte auch einige Geschmacksproben nehmen, wobei der Genuss dabei dann weniger im schwachen Eigengeschmack des Gels gelegen hat als im Kontakt meines Mundes und meiner Zunge mit den geltragenden Körperteilen wie etwa den schönen Brüsten.
Nach einer gekonnten Handentspannung für meinen gegelten Lurch konnte ich dann am Ende bei einer kleinen Ruhepause noch etwas mit dem übrigen Gel matschen und experimentieren, bis es dann zur abschließend zur gemeinsamen Dusche mit zärtlicher Entfernung des Gelfilms ging.

Insgesamt war das für mich eine sehr schöne lohnenswerte und bereichernde Erfahrung, die ich auch zur Nachahmung empfehlen kann. Jedes Mal wäre es mir den stolzen Aufpreis sicher nicht wert, aber für einen heißen Sommertag war diese Nuru-Alternative in jedem Fall eine willkommene Abwechslung und ich bin durchaus interessiert an weiteren Erfahrungen und Empfehlungen dazu von Eurer Seite.
 
Zurück
Oben Unten