meyer2
der Eineiige
Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich von Mia
Nationalität: ?
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nuru-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: einfach geil bei ihr
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Nurumassage im obersten Level
Moin,
so, vorerst der letzte Bericht.
Nachdem es ja mit einen Termin bei Gloria nix geworden ist, was machste jetzt

Laura ist mir gleich ins Hirn geschossen (warum nur

Hatte noch etwas Zeit zum Termin und erstmal gefrühstückt in meinen Lieblingscafe um Kräfte zu sammeln, die braucht man ja bei Laura.
Hinschleppen mußte ich mich diesesmal nicht, war nicht so weit und was sehe ich, Monteure vor der Tür und im Haus. Die haben mich höflich gegrüßt und geöffnet hat mir die Mia, auch eine hübsche. Sie hat mich auch ins Zimmer geführt und Laura kommt gleich.
Also, Stress oder Zeitdruck gibt es da nicht, hat sich Zeit gelassen die Laura.
Und nu war sie da, ist sie gewachsen? zugelegt? Tatoo neu? hat sie mich wieder erkannt? keine Ahnung aber der laszive Blick von ihr ist gleich geblieben, da bekommst du schon einen Ständer ohne das sie dich anfaßt. Sie ist schon ein Pfundsweib.
Ab zum Duschen, schöner Smalltalk dabei, ich tue mir aber immer ein wenig schwer sie zu verstehen. Egal, hab jedenfalls schon mal nen Ständer bekommen da sie nix ausgelassen hat und die Blicke ...
Zurück ins Zimmer und durfte wieder etwas warten, die Tür war einen Spalt geöffnet und hab einiges mitbekommen. Nackte Frauen und ein nackter Mann huschten hin und her, wer wars?

Endlich gings los, erst im stehen, is halt ihr Ritual (geil) und dann auf den Bauch.
Was soll ich schreiben?
Ihre Nurumassage ist halt nochmal viel geiler wie die BodytoBody, jeder der schon da war weis das und es gibt hier viele Berichte, auch von mir.
Wenn so ein "Mörderweib" 1 Std. lang auf dir rumrutscht, überall rumfummelt, sie dir ständig das Gefühl gibt, er ist drin oder du sie fickst, Qautsch, sie fickt dich, der Schwanz hinter ihren Arsch, davor an ihrer Pussy, heisse Schlittenfahrt, sie zieht dich hoch in die Hocke damit du ihre geilen Titten abschlecken kannst und sie weiter auf deinen glühenden Hammer rauf und runter gleitet, du sie leckst und sie an deinen Schwanz rumspielt, wie soll das einer aushalten?
Ne, ich schreib euch bestimmt nicht wie die Massage war

Hab ihr auch viele Komplimente gemacht und dafür gabs mal ein Küsschen hier und da.
Falls einer auf falsche Gedanken kommt: es gab keinen OV, GV und keine Zungenküsse, nur zur Info!
Abschluß war wie immer, zusammen Duschen. Mußte dann wieder etwas warten und konnte Mia und Jessy beim dekorieren für den Samstag zuschauen.
10 Jähriges Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch, ihr seit die besten in Köln (meine Meihnung)