• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Odett: Mein wohl schlechtestes Pay6 Erlebnis

Blaumann

anerkannter Rheinländer
Registriert
28. Februar 2018
Beiträge
56
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Odett
Link:
Telefon Nr.: 0163-2267216


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Umbauarbeiten im Gebäude
Empfang / Kontakt:


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache:
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Fotos entsprechen der Realität
Negative Punkte: Es hat kein wirklicher Service stattgefunden, Hygiene
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Titel des Berichtes: Odett - Mein wohl schlechtestes Pay6 Erlebnis

Bericht: Von den Fotos und der breiten Servicepalette von Odett angetan, habe ich mit ihr ein Treffen vereinbart. Dieses sollte 1 Stunde dauern. Besuchbar ist sie rechtsrheinisch in Köln in einem (bekannten) Gebäude, welches gerade noch renoviert wird.

Vor Ort eingetroffen öffnete mir Odett auch recht schnell die Tür. Das Positive vorweg: Sie sieht ziemlich genau so aus wie auf den Fotos im Inserat. In Natura ist sie jedoch nicht so ansehnlich vom Gesicht her und hat einen etwas hängenden Bauch, passt so weit aber noch.

Nach kurzer Begrüßung führte sie mich ins Schlafzimmer. Die Klamotten sollte ich auf einem Wäscheständer ablegen, welcher noch voll mit frischer Wäsche war. Habe ich so auch noch nicht gehabt. Auf Nachfrage zeigte sie mir das Bad, damit ich mich noch schnell frisch machen konnte. Sie selbst saß in der Zwischenzeit rauchend im Wohnzimmer und aß Sonnenblumenkerne. Wenig anziehend für meinen Geschmack. Sie hat sich zudem nicht nochmals frisch gemacht.

Im Schlafzimmer zurück begaben wir uns gemeinsam Richtung Bett. Das Bett ist leider in der Mitte geteilt, sodass es etwas schwierig ist sich korrekt zu positionieren. Sie fing dann auch recht zügig an zu blasen. Dabei fing es schon an: Ihr Blasen war mehr ein mechanisches Auf und Ab Bewegen des Kopfes mit offenem Mund als alles andere. In die 69 wollte sie auch nur kurz, da sie sich mit ihrem frisch tätowierten Arm nicht abstützen könne. Währenddessen hielt sie sich zudem so merkwürdig, dass ihr (schlecht rasierter) Unterleib kaum erreichbar war. Nach 1 Minute ca war das vorbei und sie fing an mich mit Gleitgel einzureiben, um einzulochen. Sie begann reitend, was sich aufgrund ihrer Passivität als eher schwierig herausstellte. Der Wechsel in Doggy sollte Besserung bringen, aber auch das blieb aus, da sie sich währenddessen wieder so weit nach hinten mit dem Becken positioniert hat, das richtiges Stoßen kaum möglich war. Das zu kommunizieren war aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse und scheinbar ohnehin geringen Auffassungsgabe unmöglich. Während ich meine Probleme in dieser Position hatte und mein kleiner Freund deshalb auch rausglitt, fing sie nur an genervt zu schnauben. Da war mir schon spätestens klar, dass sie einfach keine Lust hat. Als dann beim erneuten Einlochen ein leicht fischiger Geruch aufstieg, war es für mich komplett vorbei.

Ich legte mich also wieder hin und sie fing nochmal an zu blasen. In der selben mechanischen Art wie zu Beginn. Da sie hierbei ebenfalls schnell wieder überfordert zu sein schien, schlug ich ihr vor das Gummi abzunehmen und es mit der Hand zu beenden. Leider war sie hierbei ebenfalls extrem lustlos und ließ einen das auch spüren. Nachdem sie meinen Schwanz fast tot geknetet hat und dieser mittlerweile ebenfalls den Lebenswillen verloren hat, sagte ich ihr dass es keinen Sinn mehr hat weiter zu machen. Sichtlich erleichtert wendete sie sich von mir ab. Zu diesem Zeitpunkt waren etwa gute 20 Minuten rum. Auf die Frage, ob sie nicht richtig Lust habe, reagierte sie nur schnippisch und meinte dass sie ja so viele zufriedene Stammkunden habe. Es sei meine Schuld, wenn es mir nicht gefällt.

Während ich mich also wieder anzog, wartete sie erneut rauchend im Wohnzimmer. Geld gab es natürlich auch keins zurück. Von den vorab zugesagten Service Versprechen hielt sie genau 0 ein. Schreiben tut man vorab mit dem Management, sagte sie. Daher ein absoluter Reinfall und für an Lustlosigkeit nicht zu übertreffen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten