Pferdinand
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Olga
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01635072372
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Olga - anders als erwartet
Ferdi ist wieder in die schönste Stadt
Wenn meine Chef wüsste warum ich immer so gern in Köln arbeite :-D
Meine Hotel ist so perfekt gelegen für die Besuch in dem Haus in dem immer wieder neue Frauen arbeiten.
gestern Abend war ich bei die Olga.
Als ich gekommen bin und sie mir die Tür geöffnet habe hatte ich gemischte Gefühle.
Ihr Gesicht ist Wunder Wunder schön! Ich würde sie auf die Straße Ende 20 tippen aber sie ist Anfang 30 meinte sie.
Ihr Figur allerdings da hat sie ein wenig mehr Kilo als auf den Fotos.
AAAABER: wenn sie sich auszieht und man sie komplett sieht, ist einfach alles perfekt. Klar, ein wenig mehr auf die Rippen aber es ist schön verteilt und sie hat ein tolles Ausstrahlung!
Sie ging mit mir zusammen in das Bad und sie reinigte mich… das war schon sehr geil muss ich sagen und meine Vorfreude stieg.
Wir haben nachdem ich geduscht habe uns auf das Bett gelegt und ein wenig gestreichelt und small Talk gemacht.
Olga drehte sich dann in die 69 Stellung und lag auf mir. Der Anblick war… unbeschreiblich. Sie roch wunderbar und ich habe ihren Po und ihr Muschi küssen können. Ihr gefiel es und ich spürte eine tolle gefühlvolle Wärme an meine Freund ;-) Das war ein toller Blowjob!!!
sie drehte sich dann zu mir und sie lag mit ihren Brüsten auf mir, ging auf und ab und schenkte mir so eine kleine Schlittenfahrt.
Dabei gab es tolle Zungenküsse!!
Ich hielt nicht lange aus und musste sie haben.
Sie lag oben in Reiterstellung. Ich nahm sie dann nach kurzem Moment und drehte sie um. Wie ihre großen Brüste bei Missionarstellung wackelten war so geil dass ich explodiert bin.
lächelnd und zufrieden reinigte sie mich und wir blieben noch ein wenig liegen…
das war ein tolller Besuch. Olga ist eine ganz liebe Powerfrau mit ein ganz tolle Ausstrahlung! Habe versprochen morgen nochmal zu kommen, dann muss ich leider wieder nach Holland und vorher ein wenig Arbeiten damit ich wieder kommen kann ;-)