Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: Erika
Zimmer: Zimmer 114
Etage: 1. OG
Nationalität: Littauen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Strap-on , Brustwarzen Behandlung, NS
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 400
Positive Punkte: Sehr Nett, Professionell sehr Erfahren, Wunderschön und Mega Figur
Negative Punkte: keine ich war Überrascht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Hornstr.2 Positiv Überrascht, Erika ein Traum
Hallo Liebe Leute des schönen und Käuflichen Lebens

Ich bin Oft Düsseldorf da ich hier Wohnhaft bin und Aktiv hier im Umkreis (Duisburg, Essen, Krefeld).
Auf Geburtstag eingeladen im schönen Köln, nach meiner City Tour hats mich gepackt mal ein Paar nette Stunden zu verbringen

Auf ins Pascha, bin die Treppen Hoch 1. Etg. kurz Orientiert anschließend ein Bier zum Lockern da mich die Hübschen Frauen etwas aufgeregt haben

Es war Samstag sehr gut besucht, so ziemlich alles dabei gewesen

Dann habe ich Sie gesehen die Wunderschöne Erika, Pralle Titten ein Arsch wie aus dem Bilderbuch und wirklich sehr Sympatisch.
Nach einem kurzen Plausch habe ich ich Ihr meine Wünsche geäußert alles keine Frage, der Preis 200 die std. hat mich Stutzig gemacht aber ich war so Fasziniert von Ihr eingewilligt und ab die Post

Im Zimmer angekommen, sehr Sauber und große Auswahl an Garderobe auch an Spielsachen Dildo´s etc. war auch ein Andreas Kreuz dort.
Die Zwei Stunden sind vergangen wie im Flug, Sie hat alle meine Wünsche erfüllt was wir am Anfang besprochen haben. Ich wirklich Positiv Überrascht da ich auch sehr Negatives über´s Pascha gelesen habe im Vorfeld.
Ein kurzer Plausch noch zum Abschied Tel. Nr. ausgetauscht und ich bin mit einem

Habe auch andere Frauen besucht dort Teils gute und Negative Erfahrungen gemacht...
Die Preise waren auch Unterschiedlich.. Es ist halt jedem das seine, ob man ein Schnitzel oder ein Steak Essen möchte

Wünsche allen ein schönes WE