• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Patricia - Wunderbares Date mit PatrycjaMaya von KM

Robbie-66

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
101

Stadt: Köln
Name DL: Patricia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch, Polnisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Dessous, GF6, ZK, FO, GV, Mund-/ Gesichtsbesamung
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180 €
Positive Punkte: Ehrlich, fröhlich, authentisch, lustvoll, hingebungsvoll, lustig, super-nett, geiler Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Macht Lust auf mehr
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Wunderbares Date mit PatrycjaMaya von KM

Hey,

so langsam wird auch noch mal ein Bericht von mir fällig!
Bin aber noch weich in den Knien, weil sie vorhin erst gegangen ist ... ;)

"Sie" ist Patricia von KM. Zunächst mal: Alles stimmt, was in ihrem Profil steht. Eine supernette Frau mit Spaß am Sex. Wie abgesprochen kam sie in heißen Dessous - sieht super aus. Kein Magemodel (d.f. für Skinny-Liebhaber eher nichts), aber eine super gutaussehende Frau mit den richtigen Rundungen. Und vor allem super-sympathisch, lächelnd, versprüht gute Laune und ist mit Spaß dabei. Sie küsst leidenschaftlich und lässt sich gerne ficken; aber Vorsicht: Sie fordert richtig guten Sex. Ich war (bzw. bin ...) hinterher völlig fertig. Nach mehreren Stellungen habe ich ihr in den Mund und ins Gesicht gespritzt ...
(Um Rückfragen vorzubeugen: Kein anal! Und kurzfristige Dates sind eher nicht möglich!)
Am Schluss noch eine wirklich nette Unterhaltung - dann war die Stunde auch schon vorbei. Es wird aber nicht die letzte gewesen sein ...
:1luvu: :beerchug:
 
Zurück
Oben Unten