Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Patricia

Vipe

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Patricia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ganz ok
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Verständlich deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Leckere und sehr saubere Muschi
Negative Punkte: Nach 2 Abschüssen ist Schluss
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Patricia Argentina. Naja...

Bericht: Diese Dame hatte ich schon eine ganze Zeitlang auf dem Schirm. Habe aber nicht wirklich was über Sie gefunden.
Daher mal einen Versuch gewagt und auch gleich eine ganze Stunde ausprobiert.

Beim Einlass durfte ich dann relativ erfreut feststellen, dass die Bilder sie in der Tat erwartungsgemäss von vor ungefähr 10 bis 15 Jahren zeigen.

Ich denke, Sie war früher schon ein Schuss. Das Alter geht halt an uns allen nicht vorbei.

Eigentlich dachte ich mir, dass ich vor meinem Einsatz bei ihr noch dusche. Das allerdings hatte sie sich aber anscheinend völlig anders vorgestellt. Sie machte mir klar, dass ich mich eigentlich nur am Waschbecken auf die Reinigung des Kleinen konzentrieren sollte. Na gut, wie sie meint. War aber vielleicht auch ganz gut, weil das Handtuch war nicht so allzu groß.

Also anschliessend auf die Matratze und mit Abschlecken von Brustwarzen und Muschi losgelegt. Ihre Muschi ist wirklich hervorragend rasiert und super lecker. Allerdings machte sie mir nach 5 Sekunden unmissverständlich klar, dass nur an der Klit und nicht weiter unten zu lecken ist. Fingern sowieso überhaupt nicht.

Vorher gab es auch noch ein paar Küsse, jedoch keine ZKs.

Meinen Wunsch nach der Doggy-Position schien ihr nicht zu gefallen, trotzdem ließ sie es zu. Nach ein paar mal Rein und Raus liess Sie ein paar Vaginalfürze los, was ihr selber wohl sehr missfiel. Umgehend zog sie den Kleinen dann raus, wobei ich als Schnellspritzer meine 1. Runde schon hinter mir hatte.

Als Sie dies sah, tat es ihr wohl etwas leid. Aber für meine Schnell-Abschlussgeschwindigkeit kann sie ja nichts.

Danach gab es erst mal eine Massage. War jetzt nicht so besonders, aber auch nicht so schlecht. War etwas stärker als kräftiges Streicheln.

Anschliessend wollte sie eigentlich nur einen Blowjob verabreichen. Dies jedoch gefiel mir nicht so wirklich, konnte sie aber zu einer ganz normalen Missionarsstellung überreden.

Da gab es eigentlich nichts zu meckern, aber die Stimmung war halt hin.

Anscheinend hatte sie auch eine mehr oder weniger kräftige Erkältung. Während der ganzen Zeit zog sie mindestens alle 10 Sekunden die Nase hoch. Nach der Runde 2 bekam ich auch einen längeren Vortrag über irgendwelche Schmerzen während ihrer Einsätze. Wenn sie aber erst mal einen Kaffee trinken und duschen würde, dann wäre das alles schon wieder gut.

Häää? Jetzt verstehe ich auch, Warum ihr das Duschen ihrer Kundschaft auch nicht so wichtig zu sein scheint.

Jedenfalls war bislang ungefähr 30 Minuten rum. Mehr würde jetzt nicht mehr laufen.
2 mal abspritzen sei genug. Auf meine freundliche Rückfrage hin, ob wir denn nicht eine Stunde vereinbart haben, erlaubte sie mir zumindest, dass ich so lange noch da bleiben dürfe bis die Stunde rum ist. Sie würde mir auch noch eine Massage verabreichen. Ah ja.

So richtig Lust hatte ich aber jetzt nicht mehr und daher zog ich mich dann auch wieder an.

Ich kann mir Denken, dass einer, der nicht so schnell fertig ist wie ich, ganz gut auf seine Kosten kommen kann. Ich persönlich werde wohl nicht mehr hingehen.

Hinzu kam noch, das ich So ein bisschen das Gefühl hatte, als würde mir meine Mutter großzügig zeigen, wie Mädchen untenrum eben aussehen und mich dann auch ganz schnell wieder vor die Tür stellt.

Es grüßt
Der Vipe

Zurück
Oben Unten