• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Perfekt den Sonntag ausklingen lassen

MaLiBu69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Fatma
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Privatwohnung
Ambiente: Bad sauber, frische Handtücher, Wohnzimmer bisschen unordentlich aber ok und Schlafzimmer auch ok mit großen Bett
Empfang/Kontakt: Sehr nett und höflich
Nationalität: Türkin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: DT,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130460 normaler service und150460 mit AV
Positive Punkte: Sehr n ett, hat Spaß am Job und Lust beim Sex und geht auf die Wünsche und Vorlieben des Gastes ein
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Perfekt den Sonntag ausklingen lassen

Hi,
Eigendlich wollte ich schon Samstag irgendeine DL besuchen hat aber net geklappt,daher Sonntag Nachmittag bisschen auf den verbotenen Seite gesurft und fündig geworden.
Ich glaube bin mir net mehr sicher sie nennt sich Fatma kurz mit ihr nachmittags telefoniert und Zeiten abgeklärt und sie mir erklärt das sie keine festen Termine macht sondern einfach 30 mins vorher anrufen und vorbei kommen.
Abends hab ich sie 30 mins vorher angerufen und war dann pünktlich in ihrer Privatwohnung in Köln.
Bei ihr zuhause hat sie mir nochmal die Preise genannt und hab den Service ohne AV genommen,die Tür hat sie mir mit nur badetuch verhüllt aufgemacht.Nach der Waschung ging es ab aufs Bettund sie began mit küssen und küsse und saugen an nippeln bei mir und anschließend ging sie tiefen zum blasen über.Ihr französisch bzw. DT macht sie mit viel Leidenschaft mir hat’s gefallen anschließend GV und da war erste runde schon vorbei.Kurze Waschung und es ging mit einer guten Rücken Massage weiter über in die zweite Runde küssen, eierlecken, DT und anschließend GV in verschiedenen Stellungen bis ich ein zweites Mal kam. Muss echt sagen sie hat echt Spaß beim Job das merkt man ihr an.Axo bevor jetzt fragen kommen wegen Kondom alles safersex.Ich weiß jetzt net wie lang sie noch da ist aber ein Besuch bei ihr lohnt sich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten