Stadt: Köln
Name DL: PersianPrincess23
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: 1 Zimmer Wohnung etwas unordentlich
Empfang / Kontakt: freundlich , hektisch
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: freundllch
Negative Punkte: Optisch deutlich andere Frau angetroffen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Rubens Iranerin aus Köln Porz
Bericht: Hallo zusammen,
Nachdem ich gestern hier im Forum fragte , ob jemand mit der Dame Erfahrung hat, dies jedoch wohl nicht der Fall ist , habe ich es selber gewagt .
Kontakt lief über markt.de wo sich die Kommunikation auf das wesentliche beschränkte. Auf einzelne Fragen meinerseits zu Service usw. reagierte Sie gereizt oder unpräzise. Aber wollte doch unbedingt hin also losgefahren. Von mir aus ca 45 min Fahrt. Also bei Regen ab ins Auto und auf die Bahn. In Porz angekommen begann die verzweifelte Suche nach einem Parkplatz. Diesen nach 15 min Suche etwas weiter weg gefunden. Treffen war für 20.30 ausgemacht und um 20.19 die Nachricht bekommen:,, Sei um 20.40 vor der Tür habe einen Termin ." Na sowas kann ich ja gut leiden, aber gut wenn man schon in die verbotene Stadt kommt dann nimmt man auch das in Kauf auch wenn es den Vorgeschmack etwas trübt .
Dann leicht verzögert rein in die gute Stube hoch in die 4 ET . Oben angekommen brauchte ich fast ein Sauerstoffzelt .
Beim ersten Anblick dann erschrocken festgestellt das die Gute doch wesentliche dicker ist als erwartet. Kurz das finanzielle geklärt und ab auf das Bett was eher nur Ein Bettkasten mit Matratze war ? Kann man schlecht beschreiben und ich hatte Angst das das Teil einkracht weil ich auch meine 100+ kg habe . Aber siehe da es hielt . Von ihr kam dann die Frage:,, Soll ich dir erstmal einen blasen ?" Ich nahm dankend an . Aber das was dann folgte hatte wenig mit blasen zu tun . Eher ein streicheln meines Besten Stückes mit den Lippen .. und in diesen Moment wurde ich innerlich sauer und sagte mir selber " Wieso musste der Schwanz wieder stärker sein als der Kopf ". Dann irgendwann sie in die Doggy dirigiert und erst befürchtet dass ich es aufgrund ihrer Leibesfülle nicht schaffe in sie einzudringen. Was dann aber doch klappte und letztendlich auch ganz ok war .
Fazit:
Eine optisch deutlich andere Frau angetroffen als erwartet. Sie freundlich aber zwischen uns kam keine Sympathie auf . Klassischer 0815 Fick. Meinerseits keine Wiederholung.
LG