Stadt: Köln Poll
Name DL: Alina, Sexy Alina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch, wahrscheinlich auch polnisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Service: ZK, FO, 69, ZA, fingern, Aufnahme
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr lieb, bemüht um die Zufriedenheit des Kunden, sehr sauber
Negative Punkte: der deepthroat war keiner
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Alina, Siegburger Str. 404a
Nach längerer Pause war ich heute mal wieder unterwegs. Diesmal ist die Wahl aiúf Alina in Köln-Poll gefallen, da sie genau meinem Beuteschema entspricht: jung, schlank mit festen kleinen Titten.
Es gibt schon eine Frage zu ihr, aber noch keinen wirklichen Bericht:
http://www.rheinforum.com/posts/1016915/
Ich habe Alina um 11 Uhr angerufen und sie noch zu Hause erwischt, wo sie nicht so offen reden konnte. Also haben wir schnell ausgemacht, dass wir uns um 12 Uhr treffen wollten. Ich war schon vorher da und kurze Zeit später kamm auch sie. Wow, die Bilder haben nicht gelogen. Ein Bilderbuchkörper mit einem süßen Gesicht, bei dem ich gerne die leichten Pockennarben übersehen habe. Die Bilder wurden übrigens dort gemacht, wo ich sie getroffen habe. Alles sehr sauber und angenehm. Sie entschuldigte sich mehrmals, dass ich warten musste und dass sie noch duschen muss. Warum eigentlich? Es war doch meine Schuld, dass ich zu früh dran war. Kurze Zeit später klingelte es und Alina musste einen weiteren Kunden schnell vetrösten. Man sollte vorher anrufen. Spontane Dates sind ihr nicht so angenehm, da sie noch ein Privatleben führt, dass sie irgendwie kombinieren muss. Deshalb arbeitet sie auch nur bis ca. 20 Uhr und am Wochenende selten.
Bevor ich auch duschen ging, wurde erst einmal das Geschäftliche geregelt. Sie bat 50420 oder 80430 an. Es geht auch länger, aber das interessierte mich nicht. Enthalten sind Zungenküsse, FO, lecken, fingern (nur die Muschi), GV und angeblich auch deepthroat. Anal wären 50 Aufpreis. Bei 30 Min. ist auch Aufnahme dabei, weshalb ich diese Variante wählte.
Nach dem duschen legten wir uns aufs Bett, wo sie auch direkt anfing mich sanft zu streicheln. Ich genoss dabei ihren wundervollen Körper mit Augen und Händen. Die darauffolgenden Zungenküsse waren etwas zurückhaltend. Vielleicht hätte ich ein bißchen fordernder sein sollen.
Dann legte ich mich auf den Rücken und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund. Sie bläst gut mit wenig Handeinsatz, aber längst nicht so tief, wie es beim deepthroat sein sollte.
Jetzt wollte ich auch sie lecken. Sie schmeckte lecker und schien es auch zu genießen. Leichtes Fingern war auch möglich, allerdings nur in der Muschi. Der Po blieb tabu, aber dafür durfte ich ihr Hintertürchen mit der Zunge verwöhnen.
Wir wechselten wieder. Ich lag wieder unten und sie kletterte auf mich, so dass ich weiter ihre Möse geniessen durfte, während sie einen blies.
Es waren schon mehr als 20 Minuten herum und ich musste mich entscheiden: Sollte ich sie ficken (mit der Gefahr in´s Tütchen zu spritzen) oder sollte ich weiter liegen bleiben und geniessen. Leider wurde mir die Entscheidung abgenommen, weil mein Kleiner bei dem Gedanken in ihrem süßen Mund zu kommen, dies sofort in die Tat umsetzte. Alina blies noch ein wenig weiter und verschwand dann kurz dann kurz im Badezimmer.
Wir saßen noch ein bißchen auf dem Bett und unterhielten uns. Zur Info: da sie eine Ausbildung machen möchte, wird sie nicht mehr sehr lange regelmäßig ihre Dienste anbiten können bzw. auf ein paar Hausbesuche beschränken. Also Jungs, beeilt euch.
Und noch etwas: auf dem Fernseher waren nicht die Bilder von der Überwachungskamera vor dem Eingang geschaltet, so wie es in dem oben verlinkten Bericht beschrieben war. Wahrscheinlich wolltedie DL nur sehen, wer vor der Tür steht, bevor sie öffnet und dann vergessen wieder umzuschalten. Das sollte allerdings nicht passieren.