• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln Poll - behaarte Oma Viola

Alarich I

Ruhepol im Forum
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
3.209
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln Poll
Name DL: behaarte Viola
Link:
Telefon Nr.: 0159-01121852


Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: OK
Empfang / Kontakt: freundlich


Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: Älter als 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte: joh
Besonderheiten: sehr alt
Empfehlung: 0%



Titel des Berichtes: Oma Viola

Bericht: Hallo Kollegen,

wie bekannt sein dürfte stehe ich schon mal auf überreife Frauen, und beim letzten Gastspiel in Köln ( ich weiß gar nicht mehr wann) bin ich aus heutiger Sicht, Gott sei Dank nicht zum zuge gekommen.
Nun das die Bilder arg geschönt sind und sie mit Sicherheit Ende 70 ist, wusste ich schon aus meinen Suchergebnissen, ebenso das die Haut nicht mehr die beste Spannkraft haben soll, was gemäß dem Alter nun mal kein Wunder ist.

In benachbarten Foren schrieb sogar jemand, dass sie nach „Pisse“ riecht, was ganz bestimmt nicht richtig ist. Deutscher Herkunft dürfte ebenso nicht stimmen, ich tippe auf Polin oder Russin. Die Figur auf den Bildern stimmt auch nicht mehr, aber sie ist alles andere als dick, es gibt was zum anfassen.
Terminabsprache und Kleiderwunsch wurde eingehalten, Preise belaufen sich auf 50€ für einen Quicky , 80€ für 30 Minuten, 100€ für40 Minuten und für die Std. möchte sie 150€ haben. Dusche wird / wurde angeboten und soweit ich es sehen konnte war es sauber.

Sie fing an mit einem öligen HJ, und simulierte als sie Blasen sollte, mit dem HJ den BJ. Da hatte ich zum ersten mal die Kappe auf. Als ob ich mich verschaukeln lassen würde.
Nach mehrmaligem auffordern, das sie nun mal blasen könnte, hatte ich den Eindruck, das könnte doch noch was werden, was sich aber als ein Irrtum rausstellte.

Es wurde geblasen und geblasen und mit der Hand wollte sie ihn dabei erwürgen, obwohl ich alles andere als einen geschwächten Schwanz hatte, der stand wie eine eins.

Bevor sie alles kaputt macht, wollte ich sie noch im doggy nehmen, aber auf dem Ohr war sie taub. Als ich mich dann endlich aus ihren „Fängen „ gelöst hatte und sie doch noch von hinten gestöpselt konnte, kam sie wieder mit den Fingern zwischen den Beinen her und wollte meinen Schwanz aufs Neue erwürgen. Sie wollte fertig werden. Währen dessen klingelte das Handy mehrmals.
Ich habe die Variante 80€ 30 Minuten gewählt und habe damit etwas in die Kacke gepackt. Ich würde sie nicht mehr besuchen.

Sie hat auch irgendwie Ihren Service geleistet, das möchte ich gar nicht abstreiten, andererseits sollte sie ihren Job an den Nagel hängen, das ist nichts genaues mehr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten