Tester1969
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Maria777
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0159 01866174
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Griechin
Sprache: Deutsch & Griechisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Lippe und Gesichtspiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Poll - Maria777 - (nicht) Massage
Ein Kirmeswochenende wäre bei mir vor einigen Jahren noch unter die Kategorie „Life“ gefallen, damals habe ich aber z.B. auch noch keinen Schlaf gebraucht. Mittlerweile arten solch exzessive Zechtouren aber mehr und mehr in Arbeit aus, weshalb ich sie nun in die Kategorie „Work“ einordnen muss und somit war es gestern an der Zeit meine „Work-Life-Balance“ wieder in Ordnung zu bringen. Ursächlich für das leichte Ziepen im Bereich der Leber war wohl kein muskuläres Problem – wird wohl am Schnaps gelegen haben – aber egal, eine Massage wollte ich trotzdem…
Da ich mal wieder in Köln unterwegs war, habe ich versucht im Feelings oder bei Gloria einen kurzfristigen Termin zu ergattern, ist mir aber leider nicht gelungen. Daher habe ich mal wieder die passende Rubrik auf Markt.de durchstöbert und bin auf diese Anzeigen von Maria gestoßen:
Na gut, die Anzeigentexte sind jetzt nicht soooo aussagekräftig, aber mit „Hallo liebe Menschen…“ war ich bestimmt gemeint! Da sie Ganzkörper- und Body-to-Body-Massagen anbietet und die Bilder recht vielversprechend aussahen, hab´ ich angerufen. Siehe da, sie hätte Zeit für mich.
120€ für ein Stündchen Massage wurde mir am Telefon verraten.
Die Adresse in Poll (Siegburger Straße 509A) kannte ich bereits von einem Besuch bei Jessy Jones vor einiger Zeit. Die Bude ist jetzt nicht unbedingt ein Highlight, aber die Hoffnung, dass Marias Massagequalitäten annährend an die von Jessy heranreichen würden, ließ mich darüber hinwegsehen.
Ich mach es kurz: Keine Ahnung ob Maria massieren kann!!
Was war passiert?
An der Tür mit Küsschen begrüßt und in ihr Zimmerchen geleitet, wurde ich direkt auf´s Bett verfrachtet. Während sie auf mir saß, wurde ich von ihr überzeugt, dass 150€ die Stunde mit ein paar Extras eine gute Investition wären.
Gesagt, getan, ab unter die Dusche und los ging die wilde Fahrt. Eigentlich wollte mich dieser kleine griechische Amy-Winehouse-Verschnitt (
) die erste halbe Stunde massieren und dann ein bisschen geil machen – so war zumindest die Ankündigung, aber ihre Definition von Massage weicht erheblich von meiner ab. Massiert wurden lediglich Schwanz und Eier, allerdings mit allem was sie hat und so haben wir dann das Stündchen ordentlich überzogen.Mehr brauche ich dazu auch nicht zu schreiben – sind ja hier in der Massageabteilung.
In der „Nachbereitung“ bin ich dann über diesen Post gestolpert:
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-maria-griechin-aus-poll.178682/
Wieder was gelernt: Nicht überall wo Massage draufsteht ist auch Massage drin. Macht aber nix...