• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln Porz - Angela

apollo0512

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. April 2016
Beiträge
582

Stadt: Köln Porz
Name DL: Angela
Link: Www.6relax.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Hmmm.... Komm ich später zu
Negative Punkte: Viel Gequassel
Besonderheiten: Claudias Stöhnen und Geräusche aus dem Nebenzimmer
Empfehlung: zu 20%


Titel des Berichtes: Angela Lustvolle Gespielin

Bericht: Hallo Kollegen und erstmal sorry, schreibe diesen Bericht mit dem Handy und kann keinen Link einfügen.
So nun aber von Anfang an :
Hatte ziemlich Druck auf der Flinte und es sollten diesmal paar dicke Hupen sein, deshalb entschied ich mich für Magda von den Lustvollen Gespielinnen. Dort angerufen ( Heidi war nicht vor Ort - hatte eine piepsige Stimme am Tel) und einen Termin für Magda ausgemacht. Also ab ins Auto und die halbe Std hingefahren.
Als ich geklingelt habe, wurde mir per Türöffner aufgedrückt und gerufen ich solle hochkommen. Das Haus kannte ich von meinen immer sehr guten Besuchen bei Claudia, aber diesmal sollte es halt mal Magda sein.
Oben empfing mich Angela sehr freundlich und ich erkannte an ihrer piepsigen Stimme, dass ich sie am Telefon hatte.
Welch Überraschung, Magda ist er in einer Stunde frei!? Mein Termin sei nicht eingetragen gewesen, deswegen hätte sie jetzt nen anderen Kunden. Meine Frage alternativ zu Claudia wurde ebenfalls verneint, hat auch gerade Kundschaft.

Hmmm.... Jetzt hätte ich gehen sollen, aber wie gesagt ich war geil und hab deshalb Angela gefragt ob sie Zeit hat - wollte sie auch immer mal ausprobieren.
Naja gesagt getan runter ins Verrichtungszimmer und da sagte sie mir das nebenan auch jemand ist und fragte ich ob mich das stören würde. Nein stört mich nicht und auf die Frage wer wurde mir Claudia geantwortet. Und da konnt ich auch schon ihr Stöhnen hören was mich extremst angemacht hat.
Ausgezogen aufs Bett ging mir schon das nervige Gequassel von Angela auf den Sack und ich konzentrierte mich auf Claudias Geräusche.
Angela fing an zu blasen, was ganz ok war, hab dabei an ihrer Muschi gespielt aber fingern wollte sie nicht. Dann in die 69 und sie wurde schön feucht.... Claudias Geräusche und Stöhnen machte mich extremst geil und ich musste aufpassen nicht direkt abzuspritzen...während ich Angela mit der Zunge verwöhnte, kam auch hier mal ein leises Stöhnen und dann einmal ein lautes, sie drehte sich aber direkt weg und meinte nicht beißen.... Hä?? Hab ich doch gar nicht!!
Was ein Abtörner und schon ging wieder das Gequassel los und jetzt : Überraschung, sie küsst nicht.
Da war meine Laune echt im Keller und ich dachte mir nur, was ein Scheiss Date.
Aber Claudias Stöhnen im Nebenzimmer machten mich weiter an und Angela setzte sich auf mein Schwanz und ritt, wollte aber relativ schnell in doggy wechseln.
Ich hab paarmal reingehämmert und dann auch schon das Tütchen gefüllt.
Alles in allem, war das positive das Claudia nebenan war und ich sie hören konnte. Werde es demnächst nochmal bei Magda versuchen, aber den Termin nur über Heidi machen. Claudia werd ich definitiv auch wieder besuchen, aber Angela da es an dem Tag so blöd gelaufen ist und vielleicht auch die Chemie nicht passte = definitiv nicht mehr.
Hab 20 % angegeben da der BJ ganz ok war und es sich bestimmt für den ein oder anderen mehr lohnt...........
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten