Stadt: Köln Porz
Name DL: Claudia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02203-1015141
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Gepflegt, gediegen, diskret
Empfang / Kontakt: sehr freundlich und gastorientiert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch, Italienisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 €
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: siehe Text
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Claudia im Cat Exclusiv
Bericht: Moin Forumskollegen, gestern trieb mich mein Verlangen mal wieder ins Cats. Im Rahmen des mir zur Verfügung stehenden Zeitfensters fiel die Wahl auf Claudia. Also auch ein bisschen dem Zufall geschuldet. Nun bin ich zuvor schon zweimal bei ihr gewesen und habe jeweils zwei aufregend schöne Stunden mit ihr erlebt. Entsprechend groß war die Vorfreude auf das dritte Treffen, allerdings gepaart mit einer gewissen Aufregung, denn manchmal kann eine zu große Erwartungshaltung eher destruktiv sein. Aber was soll ich sagen? Auch diese mal war es ein wunderbares Date, wenn nicht sogar besser als die vorigen. Die Begrüßung war sehr herzlich und schon ging es unter die obligatorische Dusche, welche für sich genommen schon ein tolles Erlebnis ist. Claudia geht dabei sehr gewissenhaft und gefühlvoll vor, was sich im weiteren Verlauf fortsetzend sollte. Weiter ging es mit zärtlichem GF6 inklusive viel Streicheleinheiten und leidenschaftlichen Küssen. Gefolgt von Spanisch und Französisch bei mir und ihr, wobei es mir immer ein besonderes Vergnügen bereitet auch die Dame zu verwöhnen. Darauf folgte Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum Ende, wo mir Claudia den Höhepunkt bescherte. Was machte diese Treffen nun zu etwas besonderem? Zum einen, dass die Zeit wie im Flug verging. Ich konnte es kaum glauben, als die Stunde um war. Der ausschlaggebende Faktor war dabei Claudia. Schon optisch ist sie für mich eine Augenweide. In meinen Augen ist ist sie eine sehr hübsche Frau mit toller Figur und aufregend schönen Brüsten. Hinzu kommt ihre tolle Persönlichkeit. Sie besitzt Charme, Witz und Geist. Ich konnte mich wunderbar mit ihr unterhalten und wir haben viel gelacht. Es war in jeglicher Hinsicht ein Vergnügen für mich, ihre Gesellschaft zu genießen. Für das nächste Mal habe ich mir vorgenommen einen längeren Zeitraum zu buchen.