• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln-porz - Facesitting Himmel

JinKazama

Rheinländer

Stadt: Köln-porz
Name DL: Yvonna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat exclusive
Ambiente: Saubere Räumlichkeiten
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch, Polnisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FM, HJ, GV, Facesitting
Zeit: 55 Minuten
Preis: 100€ 45 Minuten
Positive Punkte: Sehr sehr sympathisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Meine Erwartungen wurden übertroffen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Facesitting Himmel

Sorry für den verspäteten Bericht.
War gestern Abend zu Besuch im Catz.
Hätte zuvor telefonisch einen Termin mit der wunderschönen Yvonna vereinbart für 100€ 45 Minuten.
Ich war schon ein paar Mal bei ihr vor 1 jahr, deswegen wusste ich das mich hier definitiv 1a service erwartet.

Angekommen das übliche die Empfangsdame hat mich nach oben begleitet ins Zimmer. Kurz darauf erschien Yvonna mit einem Lächeln auf dem Gesicht und extrem heißen desous in wheinachts-style ;)
Sie hatte mich direkt erkannt und nach kurzem begrüßen mit bussi ist sie mit dem Geld nach unten verschwunden.

Hätte es mir zwischenzeitlich gemütlich im Sessel gemacht. Als sie zurückkam ging es schnell zum ausziehen und in die Dusche (beim ausziehen hat sie mich anfelechelt und mir ihren nackten Geilen booty entgegen gestreckt.

In der Dusche dann ging es zur Sache mit ZK welche keine Wünsche offen lassen.
Sagte ihr dann das ich gerne mal was neues ausprobieren wollte und zwar alles was mit ihrem booty auf meinem Gesicht zu tun hatte. Sie lächelte und übernahm dann gerne die Führung auch in der Dusche wo ich dann auf knien mein Gesicht in ihren mega po gedrückt bekam.
Nach der Dusche abgetrocknet ging es ins Zimmer und los mit einem schönen BJ.
Sie ist eine spitzenfrau ihrer Klasse wenn es dazu kam.
Dann ging mein langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung und sie ging in die legendäre Russen hocke mit ihrem po über Meinem Gesicht wo ich dann genüsslich diesen verwöhnen durfte.

Sie blieb in dieser hocke so fast 30 Minuten lang. Währenddessen hat sie sehr geil meine Forelle massiert und ich muss sagen sie hat es so krass massiert als ob es nicht ihre Hand sondern Mund war
Nachdem ich es nicht mehr aushalten fing sie an mich zu reiten.
Kurz darauf bin ich auch schon gekommen.
Nach dem sauber machen gab es noch AST mit kleinen grabschern hier und da.
Am Ende hatte sie die Zeit auch um 10 min überzogen aber das kenne ich ja von Yvonna nicht anders.
Fazit ei e sehr erfahrene und sympathische Frau die weiß wie man die Wünsche der Männer erfüllt.
Kann sie nur zu 100% empfehlen
Vorallem facesitting Liebhaber wie ich es nun bin sind bei ihr auch an der richtigen Stelle.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten