MauseKind
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln Porz
Name DL: Jenny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Meine erste Stunde mit Jenny - Cats
Guten Tag Kollegen, ich melde mich mal wieder nach einer Zeit . Ich war vor einigen Wochen wieder im Cat Exclusiv da sich langsam wieder Druck aufbaute. Angekommen musste ich erstmal 10 Minuten warten weil das Haus voll war, in der Zwischenzeit stellten sich die Mädels vor. Jenny sollte es werden.
Jenny ist 150-160 groß, schlank und überall am Körper tätowiert. Piercings habe ich keine in Erinnerung. Schöne C-Cup Brüste die etwas hängen was ich aber nicht so schlimm finde da es halt größere Natur Brüste sind.
Nachdem wir das Finanzielle geklärt haben zogen wir uns aus und gingen unter die Dusche. Schöner Arsch und geile Brüste. Sie war locker drauf und wir haben uns etwas unterhalten um das Eis zu brechen, was auch geklappt hatt. Sie hat auch vorher gefragt was ich mag und nicht so mag und auch was sie nicht so sehr mag. Sie hat z.B Empfindliche Nippel, also mit Saugen und knabbern isst es etwas schwieriger. Wir seiften uns ein und mein kleiner Freund meldete sich und ist gewachsen.
Und hier kommt auch schon der einzige und Negative Punkt während der Zeit der gestört hat: Ich kannte es von anderen Damen im Haus das ich meinen Schwanz etwas an die Arschbacken reiben darf. Manche haben es auch von alleine gemacht und ich fand es auch ganz geil. Als ich meinen Freund an ihrem Gesäß reiben wollte fing sie Laut an zu rufen: ''Nein Stop!''. Da habe ich mich natürlich etwas erschreckt und die Erregung war natürlich rückläufig. Sie hat sich auch direkt entschuldigt das sie so laut war und das es ihr Leid tue aber ganz ehrlich man hätte es auch subtiler machen können, z.B einfach den Hintern wegdrehen oder so.
Als sie gesehen hat das mein kleiner Freund kleiner wurde sagte sie ''Oh, ich habe ihn erschreckt, Zeit das ich ihn wieder etwas aufmunter'' und fing in der Dusche an zu Blasen. Was ein geiler Anblick, und das Blasen war sehr gut und abwechslungsreich. Wieder im Zimmer fingen wir da an wo wir aufgehört hatten und sie fing an zu blasen, auch an den Eiern, was ich gut fand. Nach einer Zeit fragte sie ob sie das Kondom überziehen darf, ich wollte aber noch etwas das Blasen genießen und wir wechselten in die 69. Ich habe sie geleckt während sie am Blasen war. Dann Gummi drüber und in den Doggy Style. Ich hab sie an Ihren Hüften gepackt und hart gestoßen und ab und zu einen Klaps auf den hintern gegeben, bis ich gekommen bin. Danach eine zusammen geraucht, eine Massage bekommen und netten AST gehabt.
Kurzum: Jenny hat eine Dominante Persönlichkeit (wie ich finde) und sagt was will oder auch was sie nicht will. Bis auf den kleinen zwischenfall war es aber ein gelungener Besuch. Der Sex war gut und das Blasen Spitze. Allerdings keine Zungenküsse nur ab und zu ein Kuss auf die Lippen. Was mir aber egal war. Alles im Allem würde ich sie nochmal Besuchen da ich sie ja jetzt besser einschätzen kann.
Hoffe es war Hilfreich