R
Rheinländer 108728
Guest
Stadt: Köln Porz-Wahn
Name DL: Melina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exklusiv
Ambiente: Top - Alles sehr sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Locker und unkompliziert
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Intimbereich
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: sehr abwechslungsreiche Zk's - genauso, wie es mir gefällt
Negative Punkte: gar nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
MELINA - Süßes Früchtchen im Cat's
Moinsen liebe FK'ler,
ich war heute das erste mal im Katzenhaus in Porz-Wahn und muss sagen - da hab ich bisher wohl was verpasst

Ich hatte mir im Vorfeld schonmal eine Favoriten-Liste zurechtgelegt - und war etwas enttäuscht, als mir die ED sagte, dass genau diese anderweitig beschäftigt waren. Die einzige, die ohne längere Wartezeit frei war, war Neuzugang Melina.
Aber was soll ich sagen, dass genau war mein Glück - Melina ist ein Volltreffer!!! Sie ist ein süßes Mädel mit einem tollen Körper und 'nem total hübschen Gesicht. Sie ist ein bisschen verrückt, sehr aufgeweckt und man kann sich super mit ihr unterhalten - TIP TOP!!!
Nach der Übergabe des Obolus verschwand sie kurz. Als sie wiederkam bat sie mich unter die Dusche. Hier wurde erstmal ausgiebig geknutscht, gefummelt und französische Lektionen ausgetauscht, so dass wir fast die Reinigung vergaßen.
Zurück auf dem Zimmer ging es nahtlos weiter, nur noch leidenschaftlicher. Besonders ihre Neckerei bei den Küssen gefällt mir -sehr geil. Irgendwann tauchte sie ab und fing an geil zu blasen

Dann war Vögeln angesagt. In versch. Stellungen wurde der Matratzen-Nahkampf trainiert. Zum Schluss in der

Danach noch nett geplaudert über Dies und Das und ab unter die Dusche. Die Zeit verging viel zu schnell, beim nächsten mal wird etwas mehr eingeplant...
Alles in Allem ein sehr gelungenes Date, welches nach einer baldigen Wiederholung verlangt.
Von mir eine klare Empfehlung!!!
Viele Grüße