Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln Porz-Wahn - Yvonna

Mintaka

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln Porz-Wahn
Name DL: Yvonna
Link:
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Wohlfühl-Ambiente
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch Polnisch Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wie bei einer sehr guten Freundin
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Yvonna, Fortsetzung folgt

Bericht: Es ist immer ein ganz besonderes Erlebnis, wenn man mit Yvonna eine Stunde verbringen kann.
Wir kennen uns nun schon einige Jahre und trotzdem sind unsere Treffen nie Wiederholungen, sondern jedes Mal eine Fortsetzung mit tollen Gesprächen, viel Lachen und mit einem Verwöhnprogramm der Extraklasse!

Nach der gemeinsamen Duschzeremonie ließ sie mich auf dem Stuhl platz nehmen und so begann ihr Verwöhnprogramm indem sie vor mir kniete und mich ausgiebig verwöhnte.
Irgendwann gingen wir zum Bett rüber. Sie lag auf dem Bauch, ich kniete vor ihr und sie legte ein bühnenreifes Flötensolo hin. Sie weiß gantz genau, wo der Frosch die Locken hat.
Dann verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69 Stellung und dann gings mit doggy weiter. Zwischendurch wurde nochmal geblasen und dann hat sie mich mit der Hand zum Absch(l)uss gebracht.
Ich war dann richtig fertig und sie brachte mir einen Kaffee und Stollen ans Bett.
Ich bekam noch eine angenehme Rückenmassage und wir unterhielten uns dabei. Eine tolle Zeit!
Ich überlege ja noch, ob ich nicht mal zwei Stunden bei ihr bleiben sollte, bin mir aber nicht sicher, ob ich das überstehe.

Aber eines ist sicher: Fortsetzung folgt!

Zurück
Oben Unten