• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Koeln - Premium Preis gezahlt, dafür zu wenig

Devil's Advocat

Neu-Rheinländer

Stadt: Koeln
Name DL: Elen
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: kleiner Massageraum mit Matraze, Spiegel stand falsch
Empfang/Kontakt: Durch Elena
Nationalität: Osteuropa?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B mit Body Touch
Zeit: 45 Minuten
Preis: €170
Positive Punkte: geiler Body, grosse Naturtitten, schoene gepflegte Haut
Negative Punkte: fuer das gebotene zu teuer, Gast lief mir fast halbnackt in die Arme
Besonderheiten: Vorher kassiert, Zeit nicht eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Premium Preis gezahlt, dafür zu wenig

Ich hatte die 60 minuetige Shiva Spezial gebucht. Die Masseuase stellte sich nicht vor aber es war wohl Elena. Sie brachte mich in den Massagerraum rechts hinter der Dusche. Dieser war zweckmaessig eingeeichtet aber nicht schoen.

Die Dusche war defekt. Sowas find ich kritisch weil Hygiene wichtig ist.

Der Spiegel stand unguenstig im falschen Winkel.

Sie kassierte sofort 170 Euronen.

Sie massiert mit Babyoel direkt aus der Literflasche. Sie bekam den Verschluss nicht auf und musste noch mal raus. Leider kein warmes Oel.

Sie massiert sehr gut und fuehlt sich toll an. Ihr Body ist ueppig und fraulich. Sehr geile grosse Natur Titten.
Nach 45 Minuten explodierte der Lingam zwischen ihren beiden Aegumenten, danach hektisches Wegwischen mit Papier aus der Papierrolle.

Sie hat mich gut massiert, aber ich hatte nachher das Gefühl Kohle verbrannt zu haben.

Fuer mich keine Wiederholung.

Zurück
Oben Unten