Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Köln - Privatwohnung - Billigficken in Köln - welche Damen in Privatwohnungen gibt es da?

Diggerle

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Billigficken in Köln - welche Damen in Privatwohnungen gibt es da?
Link:

Frage

Hallo, ich bin nur ein paar Tage hier in der Gegend und wollte mal fragen ob bzw. welche privat besuchbaren Damen es hier für Billigficker gibt?
Billigficker sage ich jetzt mal nicht teurer als 100/h, vor allem dann aber da ich eigentlich keine Stunde brauche, dann vielleicht die halbe für 50 oder 60 oder so...

Auf kaufmich.com habe ich bspw. gefunden. Sie möchte 60 Euro die Stunde, aber ihre Kilos sind wohl nicht für jeden was.

Vielleicht könnt ihr mir noch weitere Tipps geben?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten