Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Rita
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Schöne Massage-Location
Empfang/Kontakt: Freundlich, absolut okay
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Erotische Massage mit B2B
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 220 Euro
Positive Punkte: DL ganz hübsch, schöne frauliche Figur
Negative Punkte: Fantasielose, langweilige Massage
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
R wie Rita wie Reinfall
Hallo liebe Freunde der erotischen Massage, leider habe ich einen meiner bisher doch seltenen Totalreinfälle im Bereich erotische Massage erlebt.
Das Studio No. 6 in Müngersdorf, früher 6M Massagen, ist wahrscheinlich vielen bekannt. Ich will auch gar nicht grundsätzlich etwas gegen den Laden sagen, aber Rita war leider ein Fehlgriff. Da hatte ich ein schlechtes Händchen bei der Wahl unter 4 Damen. Ich hätte wohl besser die etwas reifere und erfahrenere Anita wählen sollen... von der hört man ja viel gutes. Na ja, aber wenn sich dann 4 so hübsche Mädels kurz vorstellen.. immer wieder schwer, sich zu entscheiden.
So entschied ich mich für Rita, die recht nett lächelte und mir mit ihrer fraulichen Figur mit schönen Rundungen spontan irgendwie am besten gefiel. Sie ist recht jung, unter 25, denke ich, und wohl einfach unerfahren, wahrscheinlich noch ziemliche Anfängerin. Ich sollte vielleicht vor der Entscheidung 1, 2 Sätze mit den Damen wechseln statt nur "Hallo" und den Namen austauschen. Dann wäre mir zum Beispiel schon mal klar gewesen , dass sie kein Deutsch spricht.
Sonderwünsche habe ich dann nicht geäußert, sie brabbelte irgendwas und nannte den Preis: 220 Euro. So viel ich verstand, war das das Kompetprogramm - B2B mit gegenseitigen Berühren.
Als sie dann loslegte, habe ich schnell gespürt, dass nicht besonders viel zu erwarten sein wird. Fantasieloses Rumgestreiche auf dem Rücken, in den ersten 20 Minuten war mein Arschansatz die Grenze, als wenn da ein Stoppschild stehen würde. Ein paar B2B-Einlagen, indem sie mit ihren vollen Brüsten über den Rücken fuhr - nett... immerhin, da hat sie ihre Pflicht erfüllt
Dann kam die untere Hälfte dran. Da verirrten sich ihre Finger auch mal in meine Poritze und an mein Gemächt, und sie merkte wohl irgendwie auch, dass mir das schon besser gefiel, hat das aber dennoch nicht nennenswert intensiviert. Stattdessen hieß es umdrehen...
Da ging die Einfallslosigkeit weiter, indem sie sich quasi sofort auf meinen Schwanz stürzte und ihn wichste und mit den Brüsten bearbeitete. Das ging einfach viel zu schnell und direkt, ich bat sie, langsam zu machen. Das hat sie leidlich umgesetzt. Ich glaube, sie hat halt überhaupt keine Idee und Vorstellung davon, was eine erotische Massage ausmachen kann... vielleicht hat sie auch kein Interesse daran, geschweige denn eine Leidenschaft dafür...
Ich finde es dann schwierig, in so einer Situation mit Wünschen oder Anweisungen irgendwas zu retten. So ließ ich es dann mehr über mich ergehen, habe recht bald abgespritztz und war nach knapp einer Stunde wieder unter der Dusche. Dafür 220 Euro... schon frustrierend
Na ja, schade und ärgerlich. Ob Rita sich noch entwickeln kann, weiß ich nicht. Sie war ja freundlich nett, das will ich gar nicht in Abrede stellen.