TheOneandOnly
Rheinländer
- Registriert
- 29. Januar 2018
- Beiträge
- 37
Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Location: Feelings Köln
Ambiente: Sehr sauber und stimmungsvoll
Empfang/Kontakt: War ok.
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch/besser italienisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Body 2 Body Tantra Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte: die Verständigung war etwas holprig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Raketenstart mit Laura im Feelings
Hallo zusammen,
nachdem ich ja schon von Massagegöttin Verona berichtet habe (http://www.rheinforum.com/threads/koeln-himmliche-stunden-im-feelings-in-koeln.161643/#post-1197323) kommt hier auch mein Bericht zu Laura.
Empfangen wurde ich von einer Dame, deren Name mir gearde entfallen ist. Schätze sie war eine Rumänin. Gibt es eine Melanie dort? Wie dem auch sei fand ich die Begrüßung dieses Mal nicht sehr sympathisch.
Sie führte mich wieder ins gleiche Zimmer. Das erste Zimmer vom Bad aus gegenüber. Sie fragte nach einem Getränk und kam mit dem gewünschten Wasser zurück und sagte dann, dass sie frei wäre und noch eine Kollegin, die auch nochmal kommen würde.
Dann kam Laura herein nur mit einem Tuch umwickelt. Optisch auch nicht so sehr mein Fall, aber was sollte ich tun? Wieder gehen? Nee, hatte Druck und eine Entspannung (doppelt gemeint) nötig.
Also habe ich mich für Laura entschieden. Sie ist blond, mittelgroß und hat eine normale bis etwas mehr zum anfassen Figur. Ich stehe eher auf die schlanken, sportlichen Damen, aber wie schon gesagt wollte ich nicht wieder gehen. Das wäre auch unhöflich gewesen. Und es ist auch wirklich nur Geschmackssache. Andere schrieben ja schon, dass sie Laura toll finden.
Das einzige Problem, dass ich wirklich hatte war, dass sie mit starkem italienischen Akzent spricht und auch sehr leise bis nuschelig. Ich bin etwas schwerhörig und daher war das manchmal etwas nervig für mich mehrmals nachzufragen was sie sagte. Das hat sie glaube ich auch genervt. Aber da können wir leider beide nichts für.
Jedenfalls ging sie kurz raus und kam dann wieder, um mit mir unter die Dusche zu hüpfen. Da sag ich sie das erste Mal wie Gott sie schuf. Da waren erstmal alle meine Bedenken dahin. Denn wer eine Frau nackt sieht in freudiger Erregung auf die kommende Stunde, dem ist das alles in dem Moment egal und das Hirn wandert gen Süden.
Sie kümmerte sich ausgiebig um meine Körperpflege und seifte mich an stellen ein, wo man es gern hat. Schnell trocken gelegt und ab ins Zimmer. Kurze Zeit später kam sie mit dem Öl herein und ich stand parat. Sie ließ dann das Tuch wieder fallen und stellte sich vor mich. Kurze Zeit schauten wir uns tief in die Augen, ihre Hände auf meiner Brust. Sie lächelte süffisant und kniff mir in die Nippel!!!
Dann sollte ich mich umdrehen und ihr Körper berührte meinen von Hinten. Ihre Hände unter meinen Armen hindurch nach vorne bis runter in die Dangerzone. Das zweite Mal nach der Dusche wie das Washington Memorial.
Nun ab auf die Matte. Öl ergoss sich auf meinen Rücken und sie fing an gekonnt zu massieren. Das war wirklich wohltuend und auch angenehm entspannend. Sie spreizte meine Beine etwas und berührte die Kimme und die Eier. Schön!
Nach einiger Zeit dann ein fester Klaps auf den Hintern. Das ist wohl ihr Kommando für umdrehen. Also merkt es euch, meine Freunde! Klaps auf den Arsch: Stellungswechsel!
Ich also auf den Rücken und sie legte ihr leichtes Tuch über mich und pustete um die Zeltstange herum. Das hat mich ja wirklich fast wahnsinnig gemacht. Sie zog dann langsam das Tuch nach unten, das über meinen Körper glitt.
Und jetzt wirds wieder etwas kurios, weil unerwartet. Sie kniete dann auf einem Bein, das andere aufgestellt, so dass ich ALLES sehen konnte, über meinem Bauch. Sie nahm das Öl und goss es sich über den Körper und rieb sich. Überall! Mit einem Blick als ob sie mich auffressen wollen würde und dann mit geschlossenen Augen und hocherregt. Ob Show oder echt, egal! Das war so crazy, dass ich richtig geil wurde. Auch wenn ich es seltsam fand im ersten Moment, weil unerwartet. Das Öl tropfte nur so von ihrer Vagina und ihren Beinen auf mich bis sie sich auf mich setzte und meinen Bauch reitete, so dass ihre Vagina immer zu meinem Gesicht kam und wieder zurück.

Ich berührte ihre C Brüste und ihre Schenkel rauf und runter. War schon gut!
Das ging dann einige Zeit so, bis sie sich ganz auf mich legte und Body 2 Body machte.
Als sie sich neben mich setzt und sich etwas runter beugte konnte ich auch ihren Po mit dem Tattoo auf einem Oberschenkel gut sehen und berühren. Da hat man was zum anfassen. Auch den freien Blick auf ihre Vagina nutzte ich für eine zärtliche Berührung. Sie berührte meinen Penis und ich war so geladen, dass ich das erste Mal so weit war. Heidewitzka!
Schnell gesäubert und wieder eingeölt und weiter gings! Pause? Fehlanzeige!
Wieder Body 2 Body, wieder geschwommen im Öl, wieder hocheregt. Dann ausgiebiges Lingam um mich wieder richtig anzumachen. Und ich war wieder sowas von geil!
Dann stellte sie sich breitbeinig über mich, ihre Vagina fast über meinem Gesicht. Was für ein Anblick. Da will man doch noch viel mehr als "nur" eine Massage (genauso wie bei Verona)!
Und so im stehen bearbeitete sie meinen Freund bis ich nochmal richtig explodierte! Mein lieber Freund, das war was....danach war ich fix und fertig und zufrieden.
Wieder gesäubert und kurz noch nebeneinander gelegen und dann ab unter die Dusche zusammen.
Nach dem Anziehen kam sie nochmal rein für das geschäftliche. Auch Laura hat sich ein Trinkgeld verdient.
Nichtsdestotrotz würde ich bei ihr nicht nochmal buchen, weil mir die Nummer mit Verona einfach besser gefallen hat, somit würde ich sie vorziehen. Bei einem Spontanbesuch im Feelings allerdings würde ich auch nochmal zu Laura gehen, wenn sonst niemant verfügbar ist. Die Massage war wirklich aller erste Sahne! Nur das Optische - was aber ja meinem Geschmack entspricht - und die Verständigung waren nicht so mein Fall.
Aber am besten probiert ihr das alles selbst aus und macht euch ein eigenes Bild!