Vollka Racho
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Köln
Name DL: Rebeka
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 71 96 97 00
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nüchtern, sauber, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: sehr freundlich durch Madame
Nationalität: irgendwas osteuropäisches
Sprache: ausreichend Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr serviceorientiert, zugewandt, fröhlich
Negative Punkte: künstliches Stöhnen, sehr dickes und festes Kondom
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Rebeka - Sie war stets bemüht
Hallo zusammen,
ich war unlängst bei der niedlichen Rebeka im rechtsrheinischen Outback.
Die Anbahnung per Telefon war schnell und unkompliziert, es handelt sich aber um eine Telefonistin. Rebeka selbst spricht nicht so gut Deutsch und hat einen anderen Akzent. Bei der Telefondame könnte die im Profil angegebene italienische Herkunft hinkommen, Rebeka selbst hört sich sehr osteuropäisch an.
Kurze Zeit später fand ich mich schon in ihrem Apartement wieder und wurde sehr lieb begrüßt, so mit einem mädchenhaften Giggeln und einem Hopser, als wäre sie wirklich erfreut.
Das ist schön, aber etwas aufgesetzt, wie eigentlich alles was dann noch kommen sollte etwas gespielt war.
Die Dame sieht tatsächlich so aus, wie auf den Bildern. Die Brust hängt etwas und der Bauch ist sehr weich, wahrscheinlich gab es Schwangerschaften.
Der Muschi hat das nichts getan, die ist klein, lecker und stramm.
Aber bevor wir dort ankamen wurde erstmal geküsst und geschmust und mir wurde das Ohr ausgeschleckt, dass ich dachte, sie kommt am Hirn an. - Etwas zu viel...
Sie geht voll in die Offensive, ist sehr anschmiegsam und überall berührbar.
Jetzt bin ich eh meistens sehr vorsichtig, aber manchmal zucken die Damen ja erstmal etwas zurück, hier nichts dergleichen.
Die Knöpfe an den recht großen weichen Brüsten sind schön dunkel und geben Antwort, das macht Spaß.
Es wurde gummiert und tief und abwechslungsreich geblasen, 69er abgefragt ( ich mag meistens lieber abwechselnd) und lecken und fingern war auch alles sehr schön möglich.
Das muss man wirklich hervorheben: ihr Allerheiligstes war wirklich wie gemalt. Sehr glatt und samtig und einfach einladend, daran zu spielen.
Dann Doggy und hernach ich auf sie, alles wurde gut und mit Elan mitgemacht, aber es passierte bei mir nichts.
Denn sie spielt das vor. Die Geräusche sind übertrieben, der Enthusiasmus ist nicht glaubhaft, irgendwie alles Theater.
Und das Kondom war wohl in einer früheren Karriere ein Feuerwehrschlauch, gefühlsecht ist wirklich anders. Hab ich erst gemerkt, als sie mich davon befreit hat. Voll das dicke Ding!
Als mir dämmerte, dass das alles zu nichts führen würde, sagt ich, dass ich wohl nicht würde kommen können. Sie sagte dann 'Ist wegen Kondom? Ich höre öfter...'
Jaaa, Frollein, dann vielleicht mal wechseln?
Aber ok, den Reifen abgeschält, Öl in die Hände, die Stöhn-Kassette wieder angeschaltet und mit der Hand beendet.
Sobald es mir kam, hat sie sofort ihre Hände gründlich gereinigt, Sperma ist nicht so ihres...
Fazit: Was soll man sagen? Volle Punktzahl für Einhaltung des Angebots, die Zeit wurde komplett ausgenutzt und sie ist wirklich lieb und versucht, den Gast zufrieden zu stellen.
Ich finde sie süß, sie riecht und schmeckt gut, alles könnte so schön sein, aber es funkt nicht bei mir.
Objektiv gibt es nichts auszusetzen, außer den Kondomen, aber da kann man eigene mitnehmen, denke ich.
Für mich trotzdem eher keine Wiederholung, solange es für 80€ und auch weniger eine halbe Stunde mit Frauen gibt, die mich mehr packen.