• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Rebeka

EchtLecker

Rheinländer
Registriert
8. August 2018
Beiträge
28

Stadt: Köln
Name DL: Rebeka
Link:
Telefon Nr.: 0155-10539465

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Einzimmeraparment, sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Tür öffnete sich, DL dahinter versteckt

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, etwas deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: sympathische junge Frau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Rebeka in Höhenberg

Bericht: Auf den Weg zwischen zwei Baumärkten brauchte ich einen freien Kopf. In Kalk und Umgebung ist das mit gutem Service ja tw. Glückssache, auch unter der von Rebeka angegebenen Adresse. Trotzdem habe ich 4 Etagen zu ihrem Apartment erklommen und einfach mal angeklingelt. Ich hatte Glück in zweifacher Hinsicht. Erstens wurde mir geöffnet und zweitens zeigte sich -nach dem Eintreten- hinter der Tür eine nette, junge Frau in roten Dessous.
Die Verständigung über Preis, Zeit und Duschen (allein) klappt gut auf Englisch und ein wenig Deutsch.
Als ich aus der Dusche kam, kniete Rebeka nackt auf dem Bett. Sie hat sie eine sympathische, offene Art und fragte nach meinen Wünschen. Es begann mit (durchschnittlichem) Französisch mit etwas Handeinsatz, bis ich um einen Wechsel bat. Sie klemmte sich dann im wahrsten Sinn ihre Beine hinter die Ohren, damit ich ihre Pussy ausgiebig streicheln und lecken konnte. Fingern war nicht erwünscht, aber ihr leichten genussvolles Stöhnen lässt einen glauben, dass es ihr gefällt. Nach erneutem, kurzem Anblasen dann GV mit etwas Flutschi.
Alles in allem irgendwas zwischen durchschnittlichem und gutem Service, deutlich über dem Durchschnitt, den ich bei zwei anderem Besuches in diesem Haus erlebt habe. Das liegt nicht zuletzt an der sympathischen, offenen Art von Rebeka.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten