• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Rihanna Monroe - das Höllenfeuer der Leidenschaft

Midlifecrisis

erprobter Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
107

Stadt: Köln
Name DL: Rihanna Monroe - das Höllenfeuer der Leidenschaft
Link:
Telefon Nr.: 0174 8775593

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Sauber, angenehm, mit vielen Spiegeln
Empfang / Kontakt: Sehr offen und freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Italienisch war der größte gemeinsame Nenner
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 150
Positive Punkte: Hemmungsloses und leidenschaftliches Liebesspiel vom Feinsten - im Sturm der Liebe wurde aus der Stunde 1,5 h
Negative Punkte: Absolut keine
Besonderheiten: Sehr schöne Frau (deutlich schöner als auf den Fotos) mit traumhaftem Body (ein Genuß diese Wohlgeformten Brüste und den Hintern in den Händen zu haben), sehr netter Mensch und eine unbeschreiblichen Naturgeilheit
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Rihanna Monroe - das Höllenfeuer der Leidenschaft

Bericht: Es war mir ein unbeschreibliches Vergnügen, mich dieser Wollust, dieser (meine ich) ungespielten Geilheit hinzugeben, alles um mich herum zu vergessen und zu genießen - Rihanna ist echt eine Dampfwalze des fortschrittlichen erotischen Spieles!

Die weise Erkenntnis, daß man keinen Bericht nachficken kann, hat schon den Rang eines Postulats.
Ergänzung von mir: nicht einmal die eigenen!

Bei Rihanna ist es anders: die überschwänglichsten Oden an die Freude mit Ihr, kann ich mit Begeisterung mitsingen und noch einen drauflegen:
Erstes Meeting im April: Prädikat WOW!
Maximale Suchtgefahr!
Gestern haben wir da angeknüpft, wo wir letztens aufgehört hatten: das damals von Ihr gelegte Feuer ist nun, am Ende der guten Stunde, wie eine Supernova durchs Universum gehallt - absoluter Ausnahmezustand des für Erotik zuständigen Areals im Hirn…

Auf meiner ewigen Bestenliste ist Rihanna auf Platz 2 vorgerückt und ist die klare Nummer 1 unter den noch aktiven Ladies.

Ich denke nicht, dass ich Rihanna mit irgendwelchen eigenen körperlichen Vorzügen aus der Reserve locken kann, aber sie sagte mir (Psychotrick?), dass sie bei unserem letzten Mal das Gefühl eines 100% Match hatte, seelisch wie sexuell… und das hatte ich natürlich auch gehabt.
Zugegebenermaßen, passiert mir das häufiger! 🤷🏻‍♂️
Es war jedenfalls der perfekte Einsteiger in diese phantastisch innige und heiße Küssorgie mit forschenden Händen, genauso wie hier schon beschrieben.
Ich habe den Eindruck, daß dieses Vorglühen, falls erfolgreich, eine unkontrollierbare Kettenreaktion bei Ihr in Gang setzt. 😱
Gestern ist es uns beiden so ergangen: es war eine nicht mehr enden wollende Extase die sich weit über eine Stunde hinzog - habe ich mir so nicht (mehr) zugetraut!

Unser Hecheln, das heiße Geflüster der eng umschlungen und schweißgebadeten Körper wurde von einem Klopfen an der Tür unterbrochen… die Stunde war schon um, was wir überhaupt nicht realisiert hatten!
Rihanna schien das gar nicht wahrzunehmen sondern machte unter lautem Stöhnen mit unbändiger Leidenschaft weiter…
Vor lauter Vergnügen hätte ich am liebsten gegrunzt! 😅

Ein paar Minuten später klopfte es dann an Fenster und man konnte ein paar Satzfragmente einer Männerstimme hören.
Mein Liebesengel flüsterte mir unter maximaler Atemnot ins Ohr: „schick Du ihn bitte weg, auf Deutsch!“
Ich rief recht laut „Besetzt, komm etwas später wieder!“
Lieber Kollege, falls Du das liest, es tut mir echt Leid!
Rihanna hat es bestimmt auch nicht so geplant… an dem Punkt aufzuhören war aber keine echte Option!

Mit diesem saumäßig scharfen und hemmungslosen Spiel hörten wir erst auf, als sie sagte, dass sie ungern aufhören möchte, aber vorne wie hinten Schmerzen hat… zittrig standen wir beide unter der Dusche und waren kurz davor, wieder übereinander herzufallen, mussten aber schmunzelnd anerkennen, dass nichts mehr geht!
Unendlich geil!

Lächelnd saß ich Auto mit Ihrem herrlich weiblichen Duft in der Nase und stellte fest, daß mein Arbeitsgerät auch ordentlich schmerzt…
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten