meyer2
der Eineiige
Stadt: Köln
Name DL: Roxana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Russland/Ukraine
Sprache: einigermaßen Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit Schlittenfahrt
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: gute Schlittenfahrt
Negative Punkte: ruft öfters zurück oder schreibt SMS
Besonderheiten: ein bißchen speziell
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Schöne Schlittenfahrt
Vor längeren hatte ich einen Termin vormittags mit Roxana ausgemacht. Was ich nicht wußte, das ihre Kollegin am Tel. war und das fix gemacht hat, Roxana war wohl noch im Urlaub. Ein paar Tage später bekam ich mehrere Anrufe und SMS, jetzt war sie selber dran und bat um eine Zeitänderung und Bestätigung da ja ihre Freundin den Termin gemacht. Für mich kein problem, für andere vielleicht schon (Anrufe SMS).
Dort angekommen, Parken ist kein problem, aufs Sofa gebeten worden und ein wenig geredet, woher ich sie kenne, was ich möchte usw., Rheinforum war auch Thema. Sie setzte sich noch ihren "Folklorekranz" auf, sah echt witzig aus. Wir machten eine Body to Body Massage mit Schlittenfahrt aus, Französisch wollte ich nicht. 60min. 130€
Geduscht, sie auch, dann begann "ihr Ritual" an der Stange. Hat sich mit ihren Hintern an mir gerieben, vor mir gekniet und meinen Schwanz an ihren Gesicht gerieben, Franz. hab ich ja nicht gebucht sonst wäre er, glaube ich, schon mal drin gewesen. Das gleiche nochmal an der Liege im stehen und ich sollte sie richtig hart an den Brüsten anfassen und ihre Nippel ziehen, daß kenn ich eigentlich anders, die meisten "Damen" möchten das nicht, zu empfindlich. Jetzt machte sie es sich auf der Liege bequem sollte sie lecken. Gehorsam wie ich manchmal bin hab ich den Wunsch erfüllt, ihr hats glaub ich gefallen, Geruch war neutral.
Dann durfte ich auf die Liege, zuerst aufn Bauch und eine schöne Massage mit gewissen Griffen zwischendurch genossen. Auf den Rücken liegend erst ein wenig im stehen massiert, dann ist sie aufgestiegen, auf die Liege und mich. Also ... Schlittenfahrt hat sie drauf, das war schon heiß und wir haben beide aufgepasst daß er nicht irgendwo verschwindet. Sie fragte mich ob sie es mir mit der Schlittenfahrt zu ende besorgen soll, wollte aber lieber mit der Hand, da ich es bei der Schwanzmassage auch härter brauche und sie sonst immer noch auf mir sitzen würde. Gesagt getan, sie hat alles gegeben und will richtig hart dabei angefasst werden, aufn Arsch hauen, Pussy auch. Also, sie brauchts richtig HART, das waren ihre Worte, hab mir das nicht ausgedacht.
Obs ne wiederholung gibt, mal schaun, sie ist nicht so der Typ Frau der mir gut gefällt, das soll nicht abwertent sein denn ich war absolut zufrieden.
Zu guter letzt durfte ich noch eine SMS Kundenanfrage in English übersetzen, hab ich auch noch geschafft.
Schönen Sonntag noch