Czz
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Samya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 50
Empfang: Supernett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): M.
Nationalität(en): ROM
erhaltener Service: FM, GV, Massage
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: 200
Positve Punkte: Super Partyclub, Essen deutsch und einwandfrei, seriös und freundlich, Top-Damenauswahl
Negative Punkte: Ich würde mal auch auf den Zimmern einen Hausputz machen, Staub und kaputte Leuchten
Besonderheiten: In der engen Umkleide hautenge Berührungen mit anderen Eisbären, wie immer
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Fuck&Dance. Ihr wisst garnicht, wie gut ihr es habt mit dem Club bei Euch
Ihr lieben Rheinländer, ihr habt es gut. Karneval, Kölsch, Dom, Klüngel, St. Martin, 11.11. und für mich der beste Party-Saunaclub in Deutschland.
Ich hatte gar nicht auf dem Plan, dass dort Sonntag St.-Martin-Party war

Das kommt für mich immer wieder überraschend. Wie zum Beispiel genauso Weihnachten. Am 4. Advent merke ich immer: Junge, du hast noch keine Geschenke. Und die Online-Shops: das wird knapp.
Das ist aber auch unverschämt, dass Weihnachten einem nicht früher mitgeteilt wird, genauso der 11.11. Jedes Jahr auf´s Neue überraschend: Warum ist hier quasi Bürgerkrieg im Rheinland? Was ist heute morgen passiert? Könnt ihr mir dass nicht früher sagen?
Na also Laternen, die zum Eintritt berechtigten, habe ich nicht gesehen. So tief sinkt doch kein Typ in der Selbstachtung, dass er sich eine Kinderlaterne bastelt, nur um 50 Euro Eintritt zu sparen. (PS: Freieintritt mit selbstgebastelter Laterne kurz habe ich gedacht, klau der 5jährigen ihre, aber hey, ihr kennt mich. Bin halt ein Softie und ich zerstöre keine Kinderseelnegn wegen nem Fuffie Eintritt.)
Erwartet hatte ich einen ruhigen Sonntag mit gutem Essen und entspannten Frauen, raus kam Party zu kölscher Musik bis zum Exzess, Top-Menü inklusive Gänsekeulen vom Buffett (Jungs, die kosten im Einkauf), und einer Super-Damenmannschaft mit viel neuen Jung-Entdeckungen und vielen Altstars
Dazu voller Laden, zwangsläufiges Engkuscheln der Eisbären an den Spinden in der zu kleinen Umkleide(die geben aber auch immer nur Schlüssel direkt nebeneinander raus, oder?), wobei aber alle entspannt waren da auch viel Mitteleuropa und Asien da war.
Nicht, dass das schlecht war

Aber selbst auf meine aktuelle CEF musste ich warten, das nicht animierende, allein aufgrund der Größe oft übersehene Mauerblümchen hatte sogar noch ein Zimmer außer mir, nach Erstkontakt und bevor wir auf das Langzimmer waren. Na am Service kann es nicht liegen bei der netten jungen Frau.
Essen: Buffett öffnete spät, ich musste auch warten da alle Plätze belegt waren. Essen war sehr gut für einen Saunaclub, zum außerordentlich fehlte allein die fehlende Orangensauce zur Gänsekeule, die war gut aber trocken. Kompliment an den türkischen Koch

Aber ich war angesichts des Buffetts inklusive sogar Grünkohl und Sauerkraut inkl. Wurst überrascht, dass man neben Döner und türkischer Süßkost auch so gut deutsch dort essen kann.
Damen: deswegen schreibe ich, aktuell auch wegen Urlaubsende und der Messe extrem breites und gutes Lineup

Mein Abendablauf war: Warten auf Essen, Warten auf meine CEF weil ein Typ hatte sie gebucht (WAS FÄLLT DEM SCHWEIN EIN, Eifersucht

Weiberdonnerstag bis Montag mache ich Karneval mit, eventuell eine Kappensitzung vorher, aber jetzt schon? Nein Danke, die Musik "sent me to the showers"

Ich denke, der Rest hatte einen tollen Abend dort. Wie immer in meinem Lieblings-Fuck&Dance-Club mit dem superfreundlichen Personal, und auch nach Sauerkrautessen kann man ficken und auch zu kölschen Liedern kann man mal tanzen, nicht nur Döner und Manele muss es sein.
Fuck&Dance-Club. Ihr wisst garnicht, wie gut ihr es habt mit dem Club bei Euch. Könnt ihr ruhig mal würdigen.
Ich kam schon was rund, ich schlage ich hier am meisten auf. Wegen den hübschen Damen, wegen dem guten Essen, wegen der freundlichen Bedienung und auch wegen der Führung und der Seriosität (Chef zu finden unter
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
).