Studentg35
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Samya
Empfang: Ok
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt/Pauschale: €50
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Maya, Kiara
Nationalität(en): Kolumbien, Rumänien
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: €155
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10
Bericht
LCD TV gewonnen!!!
Montag 5.06.17 um 19:00 Uhr im Samya eingetroffen. Vorher war ich lediglich ein einziges Mal an meinem Geburtstag wegen dem freien Eintriit dort, jedoch auf der Website von einem Pokertunier mit Fernseher als Hauptpreis gelesen, also einfach mal ausprobiert.
Die Räumlichkeiten dort sind den meisten hier bekannt denk ich mal, persönlich finde ich die Umkleiden und Duschen ganz in Ordnung.
Dann gleich ins Pokertunier eingestiegen. Gespielt wurde zunächst ein Shootout. Also fünf Tische und die ersten zwei kamen jeweils weiter. Ich war beim zweiten Tisch dran und hab schnell erkannt es war eins der leichtesten Tuniere die ich je gespielt habe. Der Anblick von den ganzen Männern die in Bademänteln sitzend (einige mit Cowboy Hut auf) Poker zocken war echt witzig. Naja schnell in die zweite Runde qualifiziert und dann hatte ich erstmal Pause.
So ein Mist total langweilig, wie soll da man die Zeit nur totschlagen im Samya
1. Maya
Nat.: Kolumbien
Größe: 1.60
Figur: 6/10
Service: 2/10
Wdh.-Faktor: 0/10
War eher nicht so begeistert von ihr wie ihr vielleicht an der Bewertung erkennen könnt. Jedenfalls war ich im Barbereich und habe mich dort hingesetzt und erstmal geguckt was passiert. 4 DLs oder so haben versucht mich auf ein Zimmer zu animieren. War echt bisschen nervig weil die alle so überhaupt nicht mein Typ waren. Also bin ich irgendwann aufgestanden und hab "die Flucht ergriffen", etwas abseits am Eingang des Barbereichs. Dann kam Maya an und mein erster Eindruck war einfach nur Wow. Große Brüste die schön aus dem BH rausgeguckt haben. Einen voluminösen Latina Hintern, und naja der einzige Minuspunkt ein kleiner Bauch war erkennbar, aaaaber sie hat wohl so eine Art Korsett getragen ... XD Nachher habe ich bemerkt der Bauch war doch was größer und die Titten waren eher so Hängetitten, was man natürlich vorher auch nicht sehen konnte. Sie hat mich aber dort wo ich stand direkt angetanzt und ihren echt geilen Arsch an meinem Schwanz gerieben. Das ging ne Zeitlang und sie hat auch noch meinen Kopf gepackt und in ihr Prachtdekollete gehalten. Da war es langsam um mich geschehen und ich wollte mit ihr aufs Zimmer. Hab sie VORHER gefragt, da ich auf so sexy dancing stehe dort ein bisschen für mich tanzen kann, sie meinte klar. Dort angekommen dann aber. Twenty extra for Striptease please. I was like what ze fuck really? War mir zu blöd, hab gesagt ich hab nur 50, dann meinte sie ok for you ten. Hab wieder gesagt ich hab nur 50 xD und kann vielleicht 55 oder so geben, dann meinte sie ok 55! Aha 5€ extra für Striptease der dann ca. 2 Minuten gedauert hat. Alle klar. Und ein "sexy Dance" der so gar nichts mit dem im Club gemeinsam hatte. Meine Lust schon erheblich zurückgegangen, als sie zu blasen anfing. In der 69er konnte ich aber ein bisschen davon zurückgewinnen. Dann hat sie mich ca. 5 Minuten geritten bis ich gekommen bin. Lag daran dass sie das echt gut konnte und dabei ihren Wahnsinns Hintern in den Händen zu halten war echt geil für mich. Jedenfalls dann nach circa insgesamt 8 Minuten meinte sie das Zimmer ist vorbei. ??? Ok. Hab nichts gesagt. Eigentlich ganz froh rauszukommen. War nicht wirklich darauf erpicht mit ihr länger in dem kleinen Raum zu sein, nachdem ich meinen Druck abgelassen hatte.
Nachdem ich unten noch ein bisschen die angenehme Sauna genossen habe war Teil zwei des Pokertuniers. Die Struktur ist des Turniers ist etwa 3x Turbo oder eine Art Hyper Turbo. Also hauptsächlich Push/Fold. Diese Runde war etwas schwerer als die erste aber immer noch leicht. Eine Schlüsselhand bei der ich 4handed mit 98o 8BBs UTG all in gegangen bin. SB hat mich gecallt mit QJo und ich hab ihn gecrippelt. Von da an einfach den Tisch dominiert.
10 Minuten nach dem Tunier wurde eine Ansage gemacht und die Gewinner (3.Platz 50€-Eintritts Gutschein, 2. Platz DVD Player) mussten jeweils zum DJ nach vorne kommen und den Gewinn abholen. Oh man war das peinlich xD
Nach dem Tunier hatte ich Lust auf noch eine Runde, mir vorher schon eine ausgeguckt und auf sie gewartet aber sie hatte wohl einen Langzeitbucher oder schon Feierabend. Da mir von den anderen fast keine gefiele, außer eine die aber schon mit ihrer Freundin und zwei anderen Typen beschäftigt war, wollte ich gerade gehen als ich auf dem Weg zur Umkleide noch eine bildhübsche, süße Blonde am Snackautomaten gesehen habe.
2. Kiara
Nat.: Rumänien
Größe: 1.60m
Figur: 9/10
Service: 8/10
Wdh.-Faktor: 8/10
Sie war die Entschädigung für das doch eher schlechte erste Zimmer. Sie ist echt ein Optik Hammer für meinen Geschmack. Blonde Haare, skinny Figur mit zwar kleinen aber süßen jungen Titten und nem Knackarsch.
Schön langer Blowjob, super angenehm, ein langer Spiegel war auf Bettthöhe, sodass ich gut alles beobachten konnte. Es hat sich einfach himmlisch angefühlt von so einer Hammer Girl einen geblasen zu bekommen. Dann in die 69er, hat zu meiner Überraschung nicht ganz so gut geschmeckt wie die erste aber trotzdem geil. Dann nach drei Stellungen vollgetütet. Super zufrieden mit ihr. Kann sie nur empfehlen. Diesmal auch die volle Zeit naja 25/30 Minuten genutzt. Man kann sich auch echt super mit ihr unterhalten, obwohl sie ein bisschen schüchtern ist und hauptsächlich nur englisch spricht.
Abend also doch noch gerettet. Obwohl der Fernseher allein es auch getan hätte.
Achja ist jemand an einem 55'' (140cm) LCD-Smart TV der Marke Telefunken interessiert? Der ist leider bisschen zu groß für mein Zimmer. Media Markt bietet den momentan für 485€ an. Bei Interesse PN