Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Sara

Mk1983

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sara
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: Casa Amor
Ambiente: Sehr Sauber
Empfang / Kontakt: Empfangs Dame sehr nett und freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Schönes Sauberes Etabli.
Negative Punkte: Sehr passiv und Ohne Leidenschaft!
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Sara im Casa

Bericht: Schönen guten Abend Männers, heute Hat mein Weg mich ins Casa Amor geführt. Ich war gerade in der Nähe und hatte keinen Termin. Auf der Seite vom Casa ist mir Sara sehr schnell ins Auge gesprungen. Ich dachte wow, ein junges und verbrauchtes Mädel das auch noch Deutsch ist viel zu mir noch auf meiner Bucket List.

Dort angekommen, wurde ich sehr freundlich von der netten Hausdame empfangen. Kurze Zeit später kam Sara mich auch schon abholen. Sehr nett, sowohl optisch Als auch eine sehr sympathische Art bei der Kommunikation. 1 Stunde mit ihr auf dem Zimmer vereinbart, was ich dann leider im Nachhinein ein klein Wenig bereut habe. Normalerweise mache ich erst Dates Immer nur 30 Minuten, weil sie mir optisch aber so sehr zusagt, dachte ich ich probier ich mein Glück. Als sie zurück kam, sind wir erst mal zusammen duschen gegangen Dann auf die Spielwiese, da leider schon der erste kleine Dämpfer. Das Bett war eigentlich nur eine Matratze beziehungsweise zwei auf dem Boden, da ich Sex sehr gerne auch im stehen habe War das schon raus gewesen? Naja was soll’s dachte ich mir. Optisch hast du auf jeden Fall ein Volltreffer gemacht.

Wir haben gestern geplaudert, wobei sie sehr nett freundlich und eine lustige Art an sich hatte alles in allem sehr sympathisch. Leider ist der Funke beim Akt selber nicht so übergesprungen.

Auf die Matratze drapiert, auf Gummiert Und ein eher sehr zauberhafter, nicht gerade varianten reicher Blowjob. Musste mich sehr konzentrieren, überhaupt in Form zu kommen. Das ganze Spiel wirkte eher sehr zaghaft und unsicher von ihr. Da ich es aber mag, wenn die Frau ein wenig Eigeninitiative ergreift, fragte ich sie dann nach 69, worauf sie sofort eingehen, aber auch hier leider keine Reaktion ihrerseits.

Naja, dachte ich mir, dann wird’s beim Sex wohl klappen aber sie dann fragt, ob sie nicht aufsteigen möchte. Die tat sie auch, nachdem sie eine ziemlich große Menge Gleitgel über das Kondom verteilte. Dabei hat sie sich ein wenig zu viel Zeit gelassen, dass ich merkte, dass mich meine Manneskraft schon wieder ein wenig verließ da sie auch in dieser Stellung sehr wenig Eigeninitiative ergriffen Hat fragte ich sie, ob wir nun Doggie probieren sollten. Leider hat sie den Hintern so dermaßen hoch gehalten, dass ich Schwierigkeiten hatte, richtig tief in dir einzudringen. Ich hab’s dann irgendwie mit viel Konzentration noch zum Ende gebracht und war 30 Minuten später wieder raus.

Ich möchte die Kleine hier überhaupt nicht schlecht machen. Sie ist Ist er lieb, nett und stets bemüht. Aber leider kam bei dem Ganzen kein Stückchen Erotik auf, geschweige denn irgendeine Art von Gf Feeling.

Schade eigentlich, da sie sonst mit allen anderen Attributen absolut überzeugt einen tollen körper hübsches Gesicht schöne kleine feste Brüste und ein wirklich prachtvoll Schöner Hintern.

Wiederholung meinerseits wird es nicht geben, weil einfach das erotische Gefühl so gar nicht aufkam.

Hatte auch nicht das Gefühl, dass wir uns unsympathisch waren. Ich glaube, dass sie einfach noch nicht viel Erfahrung hat und dementsprechend nicht so ganz meiner Vorstellungen entsprach.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten