Stadt: Köln
Name DL: Sara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01 55 - 10 41 98 90
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Durchschnittlich
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80,00 €
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sara - klare Empfehlung
Bericht: Ich habe vor kurzem Sara besucht. Hier mein Bericht:
Ich hatte Sara bei SR entdeckt und ihre Konditionen per WA angefragt. Aufgrund der Fotos und des relativ kurzen Anfahrtsweges habe ich mich dann für einen Test entschieden.
Bei den Fotos auf SR handelt es sich um Originalfotos, die möglicherweise über einen Zeitraum von mehreren Jahren entstanden. Sara ist heute nicht mehr ganz so schlank wie auf einigen Fotos, sondern sie hat geschätzte 4-5 Kg mehr. Das war für mich aber absolut im Rahmen und daher o.k..
Sara hat aus meiner Sicht ein hübsches Gesicht, schöne Zähne und eine schöne handvoll Körbchen-B-Busen. Ihr Po und ihre Rückansicht beim Doggy ist super sexy. Küsse auf den Mund läßt sie zu, ZK habe ich nicht versucht - wäre aber nächstes mal reizvoll auszuprobieren. Das Programm bestand aus Frz., Missio und Doggy.
Frz. bei ihr gefiel uns beiden. Sie sagte sie sei dabei gekommen - das stimmte sehr wahrscheinlich, denn ihr reflexhaftes Zucken schien mir sehr "echt". :- ))))
Sara verbreitet eine "Wohlfühlatmosphäre", sie ist sehr freundlich, aufgeschlossen, gut gelaunt. Sie geht gut auf den Gast ein und macht keinen Zeitdruck. Sara arbeitet wohl in verschiedenen Städten in D. Manchmal bezeichnet man solche Frauen als "Wander-H." verbunden mit der Vermutung, dass deren Dienstleistung entsprechend oberflächlich sein könnte (da möglicherweise kein großer Wert auf Stammkunden gelegt wird).
Bei Sara hatte ich durch ihre Art und das Gespräch mit ihr nicht dieses Gefühl.
Sie arbeitet rechtsrheinisch in einer bekannten Adresse. Ich habe den Ort des Geschehens zufrieden verlassen und kann sie absolut weiterempfehlen.