Stadt: Köln
Name DL: Sarah
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: ZK,FO
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: leidenschaftliche ZK, langsames FO eigentlich alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
ein erotisches Erlebnis der besonderen Art
Hallo zusammen,
ich kenne Sarah schon aus dem Cat's und war schon damals sehr angetan. Ich hatte gestern einen Termin für 11 Uhr gemacht. Als sie reinkam erkannte sie mich direkt wieder, obwohl wir uns lange nicht gesehen hatten. Sie hatte etwas zugelegt was sie aber sehr fraulich und noch erotischer machte. Ihre Brüste sind definitiv nicht gemacht. Nach kurzer Waschung meinerseits ging es im Zimmer direkt los mit leidenschaftlichen ZK im Stehen auf die ich sehr stehe. Auch ihre Brüste und Nippel liebkoste ich. Was sie sehr mag, wie sie sagte und auch entsprechend reagierte. Auch im liegen ging es mit ZK weiter und einer sehr schönen langsamen FO. Als ich sie legte wurde sie sehr feucht und reagierte mit leichtem Gestöhne und ihr drückte ihr Becken in mein Gesicht, was ich sehr geil fand. Fingern mag sie garnicht. Habe ich dann auch gelassen. Der Abschluß war dann in der Reiterstellung. Begleitet von immer wiederkehrenden ZK und innigen Umarmungen. Eigentlich recht wild.
Ich mag sie sehr und sie mich auch. Bei Sarah sind Sympathie und ein gepflegtes Auftreten sehr wichtig. Dann kann man von ihr vieles bekommen und , ich denke, es macht ihr dann auch selber Spaß. Das merkt man dann auch.
Vielen Dank für die schöne Zeit Sarah