Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Sarah ex Cats jetzt Maryerotik

0815download

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sarah
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: maryerotik
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sarah ex Cats jetzt Maryerotik

Heute war ich zum erstmal bei Maryerotik und hab die mir aus dem Cats bekannt Sarah besucht .
Auf den ersten Blick fand ich die Location nicht so anspechend, aber ich hab natürlich nur ein Zimmer richtig gesehen, das mit den Spiegeln an beiden Wanden was sich im laufe des Dates noch als geil herausstellte :fucking:
Sarah kam ins Zimmer und war wohl ganz erleichtert das wir uns schon kannten :baer:
Nach dem Duschen (alleine :() wieder auf dem Zimmer fragt Sarah was wir denn immer so gemacht haben ?
Ich wollte GF6 und ich wollte Küssen Sarah ist für mich eine super Küsserin, sie Küss mit sehr viel Gefühl , dass verrückte ist sie küsst nicht gerne :(
Da musste sie aber jetzt durch , beim Küssen ist mir dann im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Mund zusammen gelaufen , dafür möchte ich mich nochmal vielmals bei Sarah entschuldigen !!
Dann hab ich mich ihren super Brüsten gewidmet was sie auch glaube ich genossen hat. Nach dem ich versucht hab, sie mit der Zunge über den Berg zu bringen , leider nicht ganz geschafft,
war ich dran, sie hat mich im Stehen FM verwöhnt das hat sie wirklich super gemacht , langsam,schnell, tief einfach super und dann haben sich die Spiegel bezahlt gemacht , es war geil ihren süssen Po im Spiegel zusehen.
Zuerst hab ich sie dann in der Misso genommen und dann in die Doggy gewechselt und bis zum Abschuss gepoppt :fucking: auch hier waren die Spiegel super , Sarah geht echt super mit und schaut ein im Spiegel an :1luvu:

FAZIT: Ein super Date in einer neuen Location mit einer geilen Frau das ich auf jeden Fall wiederholen werde!

Zurück
Oben Unten