Maykan2002
Rheinländer
- Registriert
- 4. Mai 2024
- Beiträge
- 40
Stadt: Köln
Name DL: Sarah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Sauberes Zimmer Straßenseite - klimatisiert
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Intim-Piercing, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Hammer Tittenfick
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Vor- und Nachbesprechung mit der Hausdame
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sarah - heißes Kätzchen
Bericht: Hallo zusammen,
Ich hatte nun endlich mal die Gelegenheit Sarah von Cat Exclusive zu besuchen.
Der Termin wurde telefonisch vereinbart. Die Adresse liegt an einer Hauptstraße in Porz, die in den Seitenstraßen ausreichend Parkplätze bietet.
Nach der Ankunft im etablissement wurde ich von der sehr freundlichen Hausdame empfangen und in das Ambiente Zimmer geleitet. Hierbei fand auch ein kurzes Vorgespräch statt. Hatte ich bisher nie so erlebt. Fand ich interessant. Ein Glas Wasser wurde mir noch gebracht.
Nach kurzer Pause betrat Sarah leicht bekleidet mit einem verschmitzten Grinsen das Zimmer. Ihre natürliche Oberweite ist beeindruckend groß (F). Sie hat braune Augen, lange blonde Haare und eine sehr reizende Aura, die eindeutig zeigt, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat . Wir haben uns herzlich begrüßt und die Do‘s und Don‘ts und die Zeit abgeklärt. 1h für GF6 mit ZK, 69, Muschi lecken OK, kein Fingern. Geldübergabe.
Danach ging es erstmal in die Dusche und sie bot direkt an mitreinzukommen, was ich sofort befürwortete. Wir haben uns gegenseitig eingeseift und dabei sehr leidenschaftliche ZK unter der Dusche ausgetauscht während ich ihren tollen weichen Busen massiert habe. Anschließend abtrocknen und aufs Bett. Hierbei kuschelten wir sehr eng und ihr Blick ist der Wahnsinn. Absolut GF feeling. Dann hat sie mit einem BJ begonnen und mich sehr lüstern angeschaut.
Daraus sind wir nahtlos in den 69 gegangen, den wir ca. 10 min intensiv genossen haben. Sie liebt es absolut die Mumu geleckt zu kriegen. Darauf war Busenverwöhnung dran. Sehr zärtlich küsste ich ihn und drang dann langsam in sie ein, wieder begleitet von ZK. Während dann meine Hände ihrem Busen vorsichtig streichelten. Nächste Stellung war auf dem Rücken und sie sattelte auf. Allein der Anblick war himmlisch. Ein totaler Genuss für Liebhaber großer Naturbrüste. Als ich sie fragte nach Doggy war ihre Freude sehr groß.
Sie sagte es sei ihre Lieblingsstellung. Also prachthintern festgehalten. Sie genoss die zunächst sanften Stöße und das variable Spiel mit Intensität und dem Tempo. Das ganze wurde von Dirty Talk begleitet. Sie hat echt Humor und lacht viel.
Es war ein prickelnder Wechsel zwischen intensiven Momenten und auch viel Spaß.
Da ich eine kleine Pause einlegen wollte, um nicht direkt während des Doggy zu kommen, was sie natürlich sofort durchschaut hat , wurde erstmal die Muschi wieder geleckt.
Dann in den Missionar mit sehr viel ZK. Ein tolles Gefühl. Fürs Finale war dann ein öliger Tittenfick vorgesehen. Also Gummi runter, Massageöl auf die geilen Titten und ab ging die Post. Ich bin völlig glücklich zwischen den Megatitten gekommen als sie mich aufgefordert hat „her mit dem Saft “
Zum Schluss gab es eine Rückenmassage zur Entspannung und wir hatten noch einen sehr netten AST. Dabei hat sie viel erzählt.
Sie kann sehr lieb und im nächsten Moment auch frech sein (positiv!). Definitiv eine Empfehlung.
Nach abduschen und abtrocknen haben wir uns noch mit ZK verabschiedet.
Die Nachbesprechung mit der Hausdame stand dann an. Hierbei wurde ich gefragt, ob ich mit dem Service zufrieden war, was ich bejahte.