• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Sarah

Wandelgestalt

Neu-Rheinländer
Registriert
22. November 2023
Beiträge
10

Stadt: Köln
Name DL: Sarah
Link:
Telefon Nr.: +491773829926

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: D/E
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Intim Massage
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: gut sex
Negative Punkte: war ok
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Tolle Sarah massiert mit GV

Bericht: Hi zusammen, ich hatte eine nette Erfahrung mit einer neuen Sarah in Köln. Gebucht waren erotische Massage mit Sex für 130460. Es ging ein wenig hin und her per WhatsApp aber dann sendete sie die Adresse und am nächsten Tag war ich schon da. Ich wurde freundlich abgeholt und begrüßt und ins Zimmer in einer Wohnung geführt. Alles war sauber und soweit tauglich. Ein kurze Dusche wurde angeboten und wahrgenommen und schon lag ich auf den Handtüchern ihres Betts. Sie ist eine eher zierliche Frau, die aber die nötige Erfahrung mitbringt. Es ging los rücklings mit einer Rückenmassage wobei ich bereits Streifschüsse von ihren Brüsten und ihrer Mumu spüren konnte. Schnell war ich hart. Umgedreht wurde das von ihr wohlwollend kommentiert. Sie massierte weiter von oben nach unten und war bald an meinem besten Freund angelangt. Unter Einbezug der Eier wurde mit Gleitgel gut massiert. Also Gummi drauf und sie setzte sich auf mich. Das war wirklich angenehm. Bevor ich gekommen bin bat ich noch um orale Befriedigung, was beim zweiten Mal Fragen auch ausgeführt wurde. Habe dann ohne Kondom mit der Hand beenden lassen, war topp. Habe dann noch paar Minuten mit ihr relaxed und so gut es ging geplaudert. Nach 50 Minuten war ich wieder draußen. Wer kleinerer petite Frauen mag, dem sei es empfohlen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten