• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Scharfe Russin Evelin; Vor Ort eine andere DL getroffen trotz vorheriger Nachfrage

koelnboy

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Scharfe Russin Evelin
Link DL:
TelefonNr.: 0163 5846148
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alt, durcheinander aber Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Am Telefon hecktisch, vor Ort distanziert, nett.
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Ist nicht die Dame auf den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Vor Ort eine andere DL getroffen trotz vorheriger Nachfrage

Hallo zusammen,
Habe seit langem kein Bericht geschrieben und wollte auch mal etwas ans Forum zurückgeben.
Ich habe vor zwei Tagen die „scharfe Russin Evelin“ getroffen. Auf den Fotos fand ich die auch scharf. Vor ein paar Monaten hatte ich mal bei Evelin angerufen, vor Ort war aber eine andere, nicht mal Ansatzweise ähnliche DL und ich hatte damals kein Service in Anspruch genommen.
Deswegen habe ich diesmal vorher angerufen und deutlich gefragt, ob die DL auch wirklich die auf den Fotos ist, es wurde von der DL bestätigt. Daraufhin habe ich die Adresse besucht.
Vor Ort habe ich kurz vor Eintritt nochmals angerufen, damit die Tür aufgemacht wird. Die Wohnung ist ein älteres Gebäude im Erdgeschoss.
Leider musste ich feststellen, dass es nicht die Evelin auf den Fotos ist. Auch nicht ähnlich.
Trotzdem war ich scharf und nicht abgeneigt, den Service der Dame in Anspruch zu nehmen. Abgemacht wurden 20 Minuten für 50 Euro. Duschmöglichkeit gab es nicht.
Es wurde mit einem Blowjob begonnen, es kam irgendwie keine Nähe zustande. Der Blowjob war wirklich sehr kurz, gefühlt 1 Minute. Danach ging es in Reitstellung und Doggy. Ich muss sagen, das die DL bei Doggy gut dagegen gehalten hat, deswegen gibt es auch die 10% Weiterempfehlung. Eine Wiederholung meinerseits wird es nicht geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten