Stadt: Köln
Name DL: Schmusige Cindy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Bj,Doggy,Miso
Zeit: 45 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Netter Hintern, Gute Brüste
Negative Punkte: Sieht in meinen augen nicht so aus wie auf den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Schmusige Cindy sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern
Hallo Gemeinde,
ich war gestern bei Cindy. Termin per WhatsApp ausgemacht, war problemlos. Nachmittags zu ihr und habe geklingelt. Nach oben und rein in die Bude. Habe mich erst erschrocken, denn Sie hat ein paar Kilos mehr drauf. Ist gerade noch so ok. Aber auch das Gesicht war nicht wie auf den Bildern. Wollte erst wieder gehen aber ich sah ihre Brust und den netten festen Hintern, also blieb ich.
Kurz geduscht obwohl ich das zuhause schon gemacht habe und dann aufs Bett.
Wir haben uns abgegriffen und die Körper erkundet, Sie hat wirklich feste Brüste und einen Arsch zum Anbeißen. Sie gummierte und es folgte ein BJ der gut war, nicht mehr und nicht weniger.
Danach wechselten wir in die Miso wo ich ihre schönen Brüste beim Stoßen richtig abgreifen konnte.
Danach wollte ich im Doggy Sie nehmen und der angeblich war schon geil, der feste geile Arsch vor mir und sie hielt beim zustoßen gut dagegen. Den Anblick werde ich so schnell nicht vergessen. Ich habe es nicht lange ausgehalten und habe heftig abgespritzt. Nach dem auszucken reichte sie mir zewa und wir redeten noch ein wenig.
Sie ist schon nett und spricht auch gut Deutsch. 80% Wiederholung nur weil sie was mehr auf den Rippen hat als wie in ihrer Annonce. Und weil das Gesicht auch was dicker ist . Ansonsten eine solide Nummer.
Wenn jemand einen 35-45 jährige empfehlen kann die einen guten Body(also kein Corona Speck) und was noch wichtiger ist ein sehr hübsches Gesicht hat. Immer her damit.
Bis zum nächsten mal