• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Sehr schöne erotische Massage mit Sarah vom Feelings genossen

Deniz-67

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Sarah
Link DL:
TelefonNr.: 0162 - 58 72 616
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Massagestudio im Zentrum Kölns gut erreichbar per öpnv, sehr sauber geführt, frische Handtücher, saubere Sanitäranlagen
Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang erst am Telefon danach auch persönlich. Und später auch von Sarah...
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Body to Body Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€ +Tip
Positive Punkte: Sehr netter Empfang von Sarah, sehr schöne und erotische Massage mit schönem Spannungsaufbau
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: War das erste Mal im Feelings und habe Sara getroffen die ich frühe einmal im Our Touch genießen durfte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sehr schöne erotische Massage mit Sarah vom Feelings genossen

Hallo Massageliebhaber,

Auch wenn die Temperaturen nicht unbedingt zu einer Massage einladen habe ich mich heute entschlossen das Feelings in Köln zu besuchen. Es sollte mein erstes Mal werden... übrigens wird das Feelings von vielen gelobt und ich denke das kann ich alles in allem bestätigen:ola:

Ich wsr eigentlich schon vor Ort als ich anrief. Mir wurde gesagt das ich vorbeischauen könnte. Oben angekommen wutde ich höflich eingeladen und mir wurde erklärt das zu dem Zeitpunkt 3 Damen Zeit hätten. Leider kann ich mich nur an Sarah erinnern. Die Namen der beiden anderen Damen habe ich leider vergessen. :rolleyes:
Als Sarah reinkam schauten wir uns an und Sie sagte schon: "Du kommst mir bekannt vor." Ich sagte ihr das ich Sie vom Our Touch kenne. Ich glaube ich hatte auch einen Bericht geschrieben. Wir haben erst einmal geplaudert... irgendwann durfte ich duschen gehen. Übrigens hatte ich das kennenlernangebot in Anspruch genommen mit 45 Minuten für 100€.
Wir haben uns erst einmal umarmt und dann durfte ich mich auf den Bauch hinlegen. Und eine schöne und sehr nahe Massage hat begonnen. Zuerst auf dem Bauch und danach auf dem Rücken. Ich durfte Sie auch ein wenig massieren habe es aber auch mehr genossen und nicht übertrieben. Ich behaupte mal das wir beide es genossen haben.
Nach der Massage haben wir noch lange geplaudert. Es wsr echt schön...Ich durfte mich nach der Massage wieder duschen. Und danach mit Bussi auf die Wange entspannt nach Hause gegangen.

Ich kann das Feelings und Sarah mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Sie ist eine ganz Liebe die auch weiß wie man jemandem eine schöne Zeit schenken kann.

Viele Grüsse an alle Massageliebhaber :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten